Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 12. Juli 2011

Kreativ Blogger Award...

diesen Award hat mir heute die liebe Angi  von

http://angilovesblue.blogspot.com/  verliehen. Vielen Dank dafür!



Nun bin ich an der Reihe diesen Award an ein paar wunderschöne Blogs weiter zu geben, und davon gibt es hier ja sooo viele. Bitte nicht böse sein, wenn ich irgendjemand übersehen habe, der diesen Award gerne haben würde, aber da dieser Award jetzt durch die Blogger-Welt umgeht, wird sicherlich Euch auch noch jemand diesen Award verleihen...

Ich gebe diesen Award weiter an:

Domi: http://eumelchenswelt.blogspot.com/

Anna: http://pink-legally.blogspot.com/

Kathrin: http://casseopaya77.blogspot.com/

Hanna: http://interior-inspirations-ourhome.blogspot.com/


Ich hoffe, dieser Award beschert Euch genauso viel Freude wie mir.

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...