Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 29. August 2011

Unser Sommerurlaub 2011 in Kroatien

Wir sind so gut erholt wieder da!Der Urlaub war ein Traum auch trotz Hai-Warnung....aber wir haben zum Glück keinen gesichtet.Die ganze Kvarner -Bucht war in heller Aufregung, militärischer Hubschrauber flogen über den Strand....aber der Hai ließ sich nicht blicken.
Wir haben jede Minute genossen ,auch mit ein wenig mulmigen Gefühl im Magen...







































...wir sind auch froh wieder daheim zu sein!
Viele liebe Grüße
Lana


Donnerstag, 11. August 2011

Unser Häusle auf 2 Rädern...von außen

Hallo,ihr Lieben!
Nun ist er endlich fertig!Unser süßer verspielter Wohnwagen...für manche vielleicht nur kitschig,aber wir stehen dazu....!
Es darf ruhig gschmunzelt werden....!

























Glaubt mir ,wie zählen schon die Tage bis es los geht!
Viele liebe Grüße und noch mehr sonnige Tage.
Eure Lana

Sonntag, 7. August 2011

Glückliches Ende

Dies ist das glückliche Ende einer langen Reise ....das Gästebuch ist nun Zuhause und ich glaube es wird nicht mehr so schnell verloren gehen ,ich bin mir ganz sicher,dass es noch viele viele Jahren seinen Erben viel Freude bereiten wird....diese Bilder sagen mehr als tausend Worte..







Dies war ein kleiner Post ,aber mit ganz ganz viel Herz!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Lana

Montag, 1. August 2011

unser Häusle auf 2 Rädern...

Hallo ihr Lieben!
Es ist etwas Zeit vergangen seit meinem letzten Post.Wir bereiten uns so langsam auf unseren Urlaub vor.Wir fahren seit Jahren mit unserem Wohnwagen an die schöne kroatische Küste. Da wir uns genauso wohl fühlen möchten wie zu Hause habe ich unser "Häusle auf 2 Rädern" ein wenig umgestaltet....
Eigentlich hatte ich vor die ganzen Schränke zu streichen,aber so wie es wohl aussieht,muss ich mein Vorhaben nach unserem Urlaub verschieben...Hätte nie gedacht,wie viel Aufwand dies benötigt!
Hier ein kleiner Einblick im wohl verspieltesten Wohnwagen der Welt,schmunzel !


























Ich weiß,es ist zwar kunterbunt,aber wir,vor allen Dingen unsere Kleinen ,lieben ihn genau so!
Viele liebe herzliche und vor allen Dingen sonnige Grüße
schicke ich euch aus der Ferne!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...