Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 25. November 2011

Adventszeit
















Ich wünsche euch allen einen erholsamen gemütlichen ersten Advent!
Liebe Grüße
Lana

Donnerstag, 17. November 2011

Ein Engel auf Erden...

...ist in  unser Haus gezogen.
In einem wundervollen Gewand mit Flügeln,die nicht schöner sein können...Ich bin hin und weg vom Anblick!
Kann er euch genauso verzaubern?












...und dieses schöne antike Bild musste auch mit nach Hause..








..so das war´s erst mal wieder!Wünsche euch kuschelige Winterabende!
Bis Bald
Lana

Freitag, 4. November 2011

Meine neuen kleinen Werke...

Hallo,ihr Lieben!
Da ich wieder so viel Zeit verstreichen ließ mich hier zu melden bin ich wieder da mit neuem kleinen Post.
Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut, war viel im Krankenhaus .
Aber ich habe mir trotzdem die Zeit und Mühe genommen bei meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen, auch als stiller Besucher habe ich jeden Post von euch genossen und manchmal auch mitgelitten...
Heute möchte ich euch ein paar neue Werke und Errungenschaften zeigen!
Viel Spaß beim Schauen!




Diesen beiden Wandlampen aus Frankreich habe ich ein neues Zuhause gegeben! Ich finde sie so traumhaft schön und sie passen perfekt zur Deckenlampe! Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick!

Die folgenden kleinen Schönheiten suchen noch ein liebevolles Zuhause!Hier nur ein kleine Auswahl aus meinem Shop.....



Dies ist eine alte sehr große Lampe,im Industrie-Style,  aus einem alten Hotel .Da sie so gut wie neu ist, wurde sie bestimmt nur als Reserve gelagert.
Sie würde perfekt in einem Loft passen...



 uralte Stöckel-Schuhleisten...




uralte Skier...



 uralter Herlag  Bauhaus Stuhl

..und nun ,kleine Schätze,die ich wachgeküsst habe!

















..so das war es für dieses Mal!
Ich wünsche euch noch ein wenig sonnige Tage bis der kalte Winter kommt!
Viele liebe Grüße von mir!
Lana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...