Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 20. Januar 2012

Jolina´s Traum

Hallo liebe Bloggerinen!
Erst mal vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Post!
Ganz nach den Wünschen unserer süßen 8-jährigen Sonnenschein haben wir  ihr Zimmerchen neu gestaltet!
Raus mit dem vielen rosa und Barbies und rein mit einer neuen Wandgestaltung,einem traumhaft schönen weißen antiken Eisenbettchens!
Ich muss zugeben, erst war ich sehr geschockt als es diese Fototapete sein sollte...aber sie hat ihr Köpfchen durchgesetzt ...es musste einfach sein!
Vom Ergebnis bin ich nun auch begeistert,aber seht selbst!
























Sie ist so glücklich und wir freuen mit ihr!
Liebste Grüße
Lana

Montag, 16. Januar 2012

Unser kleines Esszimmer im Vintage-Stil

Unser neues Esszimmer!
Der große Esstisch macht eine Pause auf dem Dachboden bis zu seinem nächsten "großen" Einsatz.
Wir halten die Mahlzeiten eh in unserer Essküche.Eigentlich sollte der uralte kleine Bauerntisch in den Shop wandern,aber als er dann zum fotografieren im Esszimmer stand,habe ich mich so in ihn verliebt, dass er erst mal ein Weilchen bei uns bleiben darf....Nun wirkt alles offener und luftiger!
Früher war dieser Teil des Zimmers unser Wohnzimmer.Wir schon erwähnt, wir haben die beiden "offenen" Zimmer ,die ineinander fließen getauscht .Das Ergebnis sieht erst mal so aus:
 















Noch einiges habe ich in diesem Raum vor....wenn es soweit ist,werde ich es euch zeigen!
Seid ganz lieb von mir gegrüßt!
Lana

Sonntag, 15. Januar 2012

Ein kleiner Shop in DaWanda!

Ja!Nun habe ich es auch gewagt!
Einen kleinen Shop in DaWanda zu eröffnen!
Nach dem Motto: klein-fein-mein!
Bis jetzt habe ich gern nur "geshoppt",aber nun verkaufen ist doch ein anderes Thema...es ist schon ein großes Neuland für mich, bis jetzt habe ich nur in Ebay verkauft, Aber ich liebe es einfach neue Sachen auszuprobieren und solange es mir Spaß macht ist nichts dagegen einzuwenden :o).
Herzlich willkommen in meinen neuen Shop in DaWanda, wie soll er anders heißen als:
Heaven´s rose Cottage


















...nur ein kleiner Einblick.....es werden viele schöne Dinge folgen....könnte ich nur mit dem Hochladen der Bilder im Shop besser zurechtkommen ;o)
Frauen und PC.....zwei verschiedene Dinge ,bei mir auf jeden Fall !
Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche!
Lana

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein neues Jahr beginnt....

Hallo liebe Leser!


Neues Hoffen


Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

(© Monika Minder)

Offizielle Homepage von Monika Minder


Unser Start ins neue Jahr,statt der vielen Knallerei , war Erholung auf dem Sofa mit unseren Kleinen. Unsere ängstlichen Hunden mussten wir auch trösten.....sie taten mir so leid.
Die freien Tage davor haben wir mit Wände streichen und Möbelrücken bis zum Umfallen genutzt.
Wie schon davor geschrieben ,  unser Esszimmer ist  unser Wohnzimmer geworden .
Nun haben wir doch mehr Platz als zuvor, das heißt für mich noch mehr Platz für Deko!
Stück für Stück gestalten wir es...wir sind lang noch nicht fertig....freu ;o)











Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt ,viel Liebe, Glück und Gesundheit zum neuen Start!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...