Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wahrhaftig "Shabby Chic"

Hallo liebe Leser,
wie schön dass ihr wieder vorbeischaut.
Wir waren mal wieder bei unserem "Lieblingshändler" stöbern,normalerweise kommt er immer,beladen mit einem großen Wagen,zu uns vor die Haustür und ich darf mir dann alles Schöne herausnehmen.Aber ich finde es immer so aufregend,wenn wir mal in die heiligen Hallen dürfen...wo die Auswahl noch viel viel größer ist!
Schaut mal was wir unter anderem dort herausgefischt haben...das heißt mein Schatz musste sich den Weg hart erarbeiten....es wurde Unmengen von alten Möbeln und antiken Schätzen hin und her gerückt bis wir an all das rankamen ,was wir wollten...
















...wie gesagt es ist nur ein kleiner Teil unsere Ausbeute....aber ich finde es hat sich gelohnt :o))

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Donnerstag, 11. Oktober 2012

My Country Kitchen

Hallo liebe Leser!
Wie schön,dass ihr wieder vorbeischaut!
Eigentlich wollte ich vor Wochen meine neue "alte" Küche endlich vollständig zeigen.Aber es kamen immer andere Dinge dazwischen.
Soeben hat mich die Lust gepackt,vor allen Dingen nachdem mich eine liebe Bloggerin gestern gesagt hat,sie würde gerne noch mehr von meiner Küche sehen,ging ich mit meiner Kamera bewaffnet rüber in "my Country Kitchen" und fing an zu knipsen....




 Da ich keinen Vorhang oder Gardine wollte  kam mir die Idee mit dieser alten Häkeldecke!













.....so sieht sie nun aus...und ganz auf rosa konnte ich doch nicht verzichten...
Liebste Grüße  und vielen Dank für Euren Besuch!
Lana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...