Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 14. November 2012

Meine märchenhafte Welt

Da bin ich wieder...und ein wenig kleinlaut!
Hab richtig ein schlechtes Gewissen,dass ich kaum meine Lieblingsblogs besucht habe...denn die Herbstzeit ist gar nicht meine Zeit! Ich bin viel zu schnell abends müde und komme so schlecht morgens raus...ich .muss mich richtig zusammen reißen.
Da ich auch gerade wie verrückt am Nähen bin für meine liebe Freundin (Näheres kommt bald) ,  kann ich es immer kaum erwarten wieder ins warme Bettchen zu huschen und mich mit meinem Lieblingsbuch fallen zu lassen....und in die Welt von Mr Grey und Mrs Grey abzutauchen!
Vor dem PC zu sitzen fällt mir gerade ein bisschen schwer....trotzdem werde ich euch wieder Stück für Stück besuchen.Muss mich nur noch ein wenig mit der Herbstzeit gewöhnen!
Da es draußen so düster ist,mag ich es bei  uns besonders hell und romantisch.Denn so wird es mir ganz warm ums Herzchen.....und wenn ich dann noch die strahlenden Gesichtchen meiner Lieben sehe,weiß ich dann ich habe alles richtig gemacht!
Und so sieht es zur Zeit bei mir aus ,tretet hinein in meine märchenhafte Welt:








































Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit!
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt!
Lana


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...