Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 26. März 2013

Mein kleiner zuckersüßer Osterhase

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun über 8 Tage mein Bett und Sofa hüten musste geht es langsam bergauf!
Denn ich habe mich wohl beim Dreh ein wenig zu dünn angezogen so das ich mir einen richtigen grippalen Infekt zu gezogen hatte!
Nichts ist schlimmer wie gar nichts tun und krank sein!
Und heute habe ich mich endlich aufgerappelt um wenigsten ein wenig für Ostern zu dekorieren! Davon war mein süßer Jack so begeistert und betört vom Duft der frischen Eier,dass es unbedingt mit auf's Foto wollte!!

    Mmmhhh was duftet denn den hier??



"Fast" frisch gelegte Eier vom Bauernhof!


..ich gehe mal ganz vorsichtig heran....schnupper....






..soll ich mal in Körbchen hüpfen?




Wer weiß? Vielleicht kommt da ja auch ein Küken geschlüpft? Ein Versuch ist es mal wert!


...leider nicht :o))





Ganz viele liebe Grüße
Lana

Montag, 18. März 2013

Vom Trödeltrupp mit einem Transporter voller Schätze

Hallo ihr Lieben!
Endlich wieder daheim! Total kaputt aber ein Transporter voller Schätze!! Es hat hat uns wieder riesig Spaß gemacht!Dieses Mal war ich nicht so nervös vor der Kamera sondern habe die Minuten einfach nur genossen!
Wir waren in Ludwigshafen in einer Villenauflösung! 
Traumhaft schöne Sachen gab es !
 Vor allen Dingen haben es uns diese wundervollen sehr alten,zum Teil uch sehr großen und schweren Gartenskulpturen angetan! Mit einer Traumpatina versehen,wie sie nur die Zeit so hinterlassen kann...


 Auf dem Nachhauseweg waren wir noch bei Mama Iris im Pfannkuchenhaus! Und stellt euch mal vor,wer da am Tresen gesessen hat? Daniela Katzenberger! Meine kleine 8-jährige Tochter ist ein großen Fan von ihr!

Leider war Daniela sehr unglücklich und sehr schlecht gelaunt.Mir hat sie schon fast ein bisschen leid getan...Sogar meine Kinder durften sich ihr nicht nähern! Ihre Begleitung hat sie einfach fortgewinkt! Mit Tränchen in den Augen kamen sie wieder zurück. 
 Dabei war die Gaststätte so gut wie leer,nur ein kleiner Tisch war besetzt! Ich muss schon sagen,dass sie im TV ganz anders ist wie privat!Aber Schwamm drüber! Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...
Hauptsache wir hatten ein tollen Tag und den lassen wir uns nicht verderben!
Danke Mauro,für diese tolle Zusammenarbeit und natürlich an das ganze Team!













Ich schicke euch viele liebe Grüße aus dem kleinen rosa Haus!
Lana

Mittwoch, 13. März 2013

Trödeltrupp hat wieder "angeklopft"

Hallo liebe Leser!
In Moment leben wir auf einer Überholspur! Es passiert so viel aufregendes in unserem Leben,das ich manchmal denke,wie sollen wir das alles nur verarbeiten?
Ich meine "Schönes" muss man ja auch irgendwie "verdauen"!
Am Montag bekam ich einen Anruf von RTL 2 Trödeltrupp,oh dachte ich ,nun erfahre ich den Sendetermin! Aber  nein,sie haben mich gefragt ob ich Lust hätte wieder mit ihnen zu drehen.
Ich habe um einen Tag Bedenkzeit gebeten...und total vergessen zu fragen ,wann überhaupt meine letzte Sendung ausgestrahlt wird! Denn hätte ich mich im TV schon gesehen,dann wäre es mir leichter gefallen,ja oder nein zu sagen...
Am nächsten Tag mit gründlicher Überlegung und einem super netten Gespräch mit der Redakteurin habe ich letzten Endes entschieden ,doch nochmal mit zu machen! An dieser Stelle nochmal,ich werde "noch" nicht ausgestrahlt!
Denn es hat mir doch das letzte Mal solchen Spaß gemacht und ich bin so wie ich halt bin ;o)
Ich genieße gerade die Erfahrungen,die in mein Leben hineinströmen...und wenn ich mal ganz ganz alt bin,möchte ich sagen können,ich habe mein Leben geliebt und so gelebt wie ich es wollte!
Und einige schöne Geschichten hätte ich doch meinen Enkelkindern zu erzählen!
Es ist wirklich was wahres dran:
Lebe Deine Träume !

Natürlich war ich auch nicht so ganz untätig....ein wenig gearbeitet habe ich auch!




















Ganz viele liebe Grüße
Lana

Montag, 4. März 2013

Es ist geschafft!

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es vollbracht ! Letzten Freitag waren Lina und Heidi vom Magazin LandIDDE bei uns und haben unser Zuhause fotografiert.
Ich habe gar nicht gewusst ,dass es von 9.30 bis 15.30 soviel zu fotografieren gab!
Es war ein aufregender und toller Tag,den ich niemals missen möchte! Soviel Erfahrung zu sammeln war toll! Ich habe es geliebt der Heidi hinter Schulter zu blicken wie sie arbeitet und war begeistert wie lieb und nett die beiden waren.Alles war so herrlich unkompliziert! All meine Ängste und Sorgen waren unbegründet. Ihnen hat unser kleines rosa Haus gefallen und nun hoffe ich ,dass es den Lesern auch gefallen wird!

Und da seit gestern so schön die Sonne scheint,habe ich es ausgenutzt um ein paar schöne Bilder über meine neuen Errungenschaften ,zu machen...



antiker Brautschmuck (ein Geschenk für jemanden Besonderem)







Dieses Traumteil bleibt bei mir!!! Danke Maggie!!!




      Frühstück im Bett




   


mein süßer Liebling
              
                                                       
           antike Puppenwiege

Ganz liebe Grüße an euch und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen,so wie ich es tue!

Lana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...