Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 5. Januar 2015

Weihnachtsdeko ade....

Endlich wieder Luft in meinen Wohnräumen ..ist schon lustig ,im Herbst kann man es kaum erwarten bis man seine Weihnachtsdeko heraus gekramt hat und nach Sylvester kann man es kaum erwarten bis sie wieder weg ist ;)




















Unser Ferienhund Lucky


Unsere alte Dame Cindy


Drei auf einen Streich




Unser Captain Jack Sparrow




Schmusebacke Lucky


Fühlt euch lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Sag, wieso kenne ich denn Deinen Blog gar nicht?? Na, aber nu kenn ich den, weil Du so lieb kommentiert hast, bin ich mal eben hier hereingehüpft und hab mich um-gestaunt.
    Und somit ver-followere ich Dich jetzt.
    Ganz lieben Drücker, bin völlig geflasht von dem Katzi und den Wauzels, gehe jetzt mein Katerchen kraulen, hab es wunderbar, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mèa ,wieso hast Du nicht bemerkbar gemacht ? Hätte Dir so gern einen Tee angeboten :)
      Leider war ich in letzter Zeit weniger aktiv in meinem Blog habe es ein wenig schlüren lassen ... und so mehr begeistert war ich als ich mir heute ein wenig Zeit nahm und herumstöberte ....
      Liebste Grüße
      Lana

      Löschen
  2. Liebe Lana,
    wunderschöne Bilder! Dein Wohn/Esszimmer ist traumhaft schön!
    Und die drei Schneeflocken sind zuckersüß :o)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Ja tut gut ohne den weihnachtskram neh, einfach mal die Bude frei haben, hell, freundlich und sich wohl fühlen...schööön, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. liebe lana. es ist sooooo schön bei dir!!!!! ich finde dieses weiße sooo luftig und leicht!!! so nachundnach werde ich auch weißer, lach!!! deine hündchen sind entzückend und herzallerliebst!!!
    ich wünsche dir eine wunderschöne woche!!! liebe grüße von angie, die gern wieder kommt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja so geht es wohl uns allen Deko - Tanten,ab Silvester muß alles
    raus .Hell und klar muß es wieder sein.
    Bei dir sieht es traumhaft schön aus und wie man liest bist Du
    ja schon ein wenig berühmt.

    Danke für dein lieben Kommentar sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika ,
      nein nicht berühmt ,nur ein kleines Krümelchen ;) Vielen Dank für den Besuch bei mir !
      Ganz viele liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  6. Liebe Lana,
    wie entzückend die Hunde, sooo süß, besonders das Bild mit allen drei Hunden drauf ;-).
    Hier war schon vor Silvester alles entweihnachtet, auch das ROT ist nun wieder weg.
    Am liebsten würde ich auch alles so schön weiß und in hellen Farben wie du haben, das schaut wunderschön aus, aber ich schaff das irgendwie nie, immer kommt bunt bei mir raus. .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana wie oft möchte ich es ein wenig farbiger haben aber ich schaffe es nicht ! Bei anderen gefällt es mir immer so gut aber bei mir mag ich es irgendwann nicht mehr ;)
      Ganz viele liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  7. Herrlich sieht es bei Dir aus, so schön gemütlich,
    da möchte man glatt sofort einziehen.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2015.
    Ulla

    AntwortenLöschen

  8. En arribar a aquest dia, no puc deixar de pensar en la infantesa, aquells moments plens de màgia, que tots hem viscut en la nostra infància

    Feliç Dia de Reis ♕ ♕ ♕

    ✿•*¨`*•. (¯`v´¯) (¯`v´¯) .•*¨`*•✿
    . . . ✿•*¨`*•.¸(¯`v´¯)¸.•´*¨`*•✿ . . .
    ……...…♥ •.¸.•´♥……………
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,
    was ein wundervoller Raum!!! Ich wurde gar nicht fertig mit dem Schauen und dem Staunen und hab jetzt die Bilder - so glaub ich - zum vierten Mal bestaunt. Wunder- und extrem geschmackvoll, mit so viel Liebe zum Detail und einem ausgesprochen geschickten Händchen für Dekoration. Toll. Und in die fluffigen, weißen Vierbeiner habe ich mich ohnehin verliebt, ich Hundemensch.
    Dieser Besuch war ein Genuss!
    Alles Liebe und eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...