Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 15. März 2011

Heaven's rosé Cottage - mein Shop ist eröffnet





Es ist soweit seit dem 1.März habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und einen eigenen kleinen Shop Heaven's rosé Cottage  auf ebay eröffnet. Hier ein kleiner Einblick in meine wachgeküssten Schätze, die aktuell laufen, oder demnächst eingestellt werden...












Vielen lieben Dank für den netten Besuch.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Schwabenländle

Lana




5 Kommentare:

  1. Habe gerade erfahren,dass man bei mir keine Kommis hinterlassen kann..komisch weiß auch nicht warum dies nicht geht...hoffe das es nur eine kleine Störung ist.
    Viele liebe Grüße und bitte sendet mir ein paar Sonnenstrahlen,bei uns sind weit und breit keine zu sehen...
    Lana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gehts wieder!!!!!

    Liebe Lana!

    Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!!!
    Deine traumhaften Sachen werden weggehen, wie warme Semmeln!
    Viel Erfolg!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, jetzt kann ich Dir gaaanz viel Glück für Deinen Shop wünschen, alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI, hihi! Das ist einfach ein ganz ganz wundervoller Shop!Toi,Toi,Toi!♥ Die allerliebsten Grüsschen vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Draga Lana, cestitam ti i zelim puno, puno uspjeha. Trgovina ti izgleda predivno:-)
    Pusa

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht alles total schön aus! da wünsch ich dir gaaanz megaviel erfolg und nur nette kunden/inen. wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...