Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 27. Februar 2011

Wo die kleinen Elfen wohnen...

Mit diesem zauberhaften kleinen Post möchte ich gerne Euch in das kleine Elfenzauberland entführen.
Und das schöne ist, es ist gar nicht weit weg von uns...
Sogar ganz nah in unserem kleinen rosa Haus: es ist das Zimmer unserer 6-jährigen kleinen süßen Elfe, die hier all ihre Wünsche mit einbringen konnte. Von der Wandgestaltung bis zu den Möbeln, über den Zauberbaum bis zum Stoffbezug des Bettes, aus all ihren Ideen entstand dieses märchenhafte Zimmerchen.
Es ist ihr doch gelungen, oder?

Papa hat dieses wundervolle antike Bett in stundenlanger Arbeit neu überzogen.

dieser Schlafhasi wacht über die Träume. Mami hat ihn genäht, die kleine Elfe hat ihn mit Strasssteinchen  verziert.

hübsche kleine Elfen brauchen natürlich auch eine Frisierkommode. 


so schön leuchtet das Elfenzauberland im Dunkel








Kommentare:

  1. Wundervoll!!!

    Da möcht ich nochmal Kind sein! Es ist ein wunderbares kleines Land und euere kleine ist sehr kreativ. Besonders gut gefällt mir der Zauberbaum!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Zimmer, wenn ich eine Tochter bekäme würde ich es auch so einrichten. Soooo bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Deine wunderbaren Bilder, umrahmt mit dieser wundervollen Musik... Seufzzz...
    Ach Lana... Dein Töchterchen hat wirklich so viel Glück, Dich und den Mann vom "Rosa Haus" als Mama und Papa zu haben!!!
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lana!
    es ist mir immer wieder eine grosse Freude durch das Rosa Haus "schleichen" zu dürfen!
    es ist mit so viel Liebe eingerichtet,
    einfach sagenhaft schön!
    liebe sonnige Grüsse
    schickt dir sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Zimmer ist ein Traum! Absolut umwerfend! Zum Glück sieht meine Tochter das gerade nicht, die würde sich nicht wieder einkriegen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, so zauberhaft eingerichtet! Wer möchte da nicht nochmal Kind sein?
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh was für ein wunderschöner mädchentraum,,,toll..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,

    so ein schönes Zimmer. Ein echter Traum .

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...