Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 11. Februar 2011

Dieser Prinz bleibt bei mir......

Langsam wird es wieder wärmer,die ersten Blümchen stecken zaghaft ihre Köpfchen aus der Erde.Da dürfen auch die Gefühle aufblühen....
Es war einmal......
 Ein unscheinbarer ,ja was ist es denn genau?Ein Spiegel,eine uralte Garderobe oder ein Element aus einem alten Bad?
Nachdem ich ihn auf meine Art und Weise wachgeküsst habe....wußte ich auf einmal,dieser schöne Schatz der so  schön  ist wie ein Prinz,bleibt bei mir und wird nicht weiterverkauft....
Und ich finde er macht sich richtig gut in unserem kleinen Wohnzimmer,
aber seht selbst......
Inspiriert von Princessgreeneye ,ich habe sie
mittlerweile so sehr in mein Herz geschlossen!

......und zu guter Letzt zeige ich euch meinen Gewinn von Dea.
Ein so wundervoll duftend und liebevoll gepacktes kleines Päckchen!
Ich danke Dir vom Herzen,liebe Dea,ich hab mich so sehr darüber gefreut!
Und möchte nun meine Freude mit euch teilen...
Ist es nicht bezaubernd?



Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Dein Gewinn noch "duftend" bei Dir angekommen ist! Das Duftspray ist Erdbeere "Gariguette", aus dem französischen Baskenland!
    Deine Fotos sind wunderschön, Deine Garderobe ist ein Gedicht!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast Du eingestell. Du bist immer so fleißig am Dekorieren, Wahnsinn!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Lana,

    also im Schätze wachküssen bist Du echt gut....... der schöne Prinz sieht ganz zauberhaft aus und passt einfach wundervoll in diese Ecke! Finde die Lampe daran so hübsch! Da kann ich gut verstehen, dass Du ihn nicht weiterverkaufst! Bin schon gespannt, was Du noch so küssen wirst!

    Und herzlichen Glückwunsch zum duftenden Gewinn!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Draga Lana, dnevni boravak ti je san snova, jednostavno prekrasan:-)
    Fantasticna ideja sa shabby griljama ili salukatre (prozor) kako su otvorene unutar sobe Wow!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...