Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 4. Februar 2011

wachgeküsste Trödelmarktschätze

Hier möchte ich Euch mein großes Hobby, das ich bald zum Beruf machen werde, vorstellen.
Ich nenne es einfach "Schätze wachküssen"...














...und hier noch einige Schätze, die ich nicht wachküssen musste, da sie schon zauberhaft genug waren...

antiker Schirmständer in Originalfarbe und wundervoller Patina


ein zweites großes Hobby von mir ist mein Nähzauber...

Shabby Chic-Hasi aus antiken Bauernleinen und uralter Spitze

Stuhlkissenüberwürfe aus antiker Spitzengardine















Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden und werde sicherlich gerne wieder vorbeischauen!
    Da hast du wirklich wundervolle Schätze - sowohl die von dir wachgeküssten, als auch die bereits bezaubernd angekommenen! Ein gutes Auge für die Schönheit der Dinge hast du!
    Hast du ein Lädchen für die Sachen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva!
    Ich werde erst mal meine Schätze weiterhin in Ebay(siehe link rechts oben) verkaufen,auch bald als gewerblicher Verkäufer
    ,bis mein kleiner Laden,bei uns im kleinen rosa Haus fertig wird.
    Viele liebe sonnige und frühlingshafte Grüße
    aus dem schönen Schwabenländle
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. Draga Lana, ovo je sve predivno. Sigurna sam, da ce tvoja trgovina biti WOW!!! Zelim ti puno uspjeha i zadovoljstva:-)
    Velika pusa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße!
    Das ich Deine wachgeküssten Schätze soooo sehr liebe, weist Du ja schon!
    Ich bin soooo glücklich, daß Du sie hier zeigst und ich sie weiterhin bewundern kann!
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein traumhaftes Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana, das sind wunderbare Sachen, würd ich von vor anfangen müssen, dann würde ich wahrscheinlich 90 % alte Möbel anschaffen und sie dann restaurieren.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wie genau sieht denn der Topfuntersetzer aus? Habe ja so einen wie von House Doctor im Auge. Vielleicht könnten wir ja ein Tauschgeschäft machen.
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Lana, mache nur einen kurzen Stopp um dir ein kleines Sonntagsgeschenk zu bringen, sieh auf meine Seite.
    Bussi Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...