Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 21. Januar 2011

Unser Streichelzoo

...wie alles Begann...

Hallo,  ich bin der wohlgenährte  Kater D.J. und bin der älteste tierische Bewohner im kleinen rosa Haus. Ich habe sogar 2003 einen Umzug aus Ostwestfalen ins 500km entfernte Baden-Würrtemberg mitgemacht und bin mit meiner Menschenmami Lana zu ihrem Schatz gezogen, doch kurze Zeit später war nicht mehr das einzige Kuscheltier, eine weiße zottelige Riesenmaus wurde angeschafft...

Hallo, ich bin die "zottelige Riesenmaus", aber eigentlich bin ich ja eine hübsche Malteserdame, und höre auf den märchenhaften Namen Cinderella, aber alle nennen mich nur Cindy. Ich war eine Überraschung für die liebe Lana von ihrem Schatz. Ihr allergrößter Wunsch war immer schon einen so süßen Hund wie mich zu haben...



...2003 ist dann die Überraschung geglückt. Ich gehöre nun auch zu dieser Familie und fühle mich pudelwohl, obwohl, ich bin doch kein Pudel...
2008, plötzlich waren wir zu dritt! Der kleine freche Malteserrüde Captain Jack Sparrow gehörte nun auch zu uns.

Hallo, ich bin Jack, besser gesagt: Captain Jack Sparrow. Habe ich nicht einen coolen Namen? Dieses alte Puppenbettchen, ähm, ich meinte PIRATENBETT, ist mein absolutes Lieblingsplätzchen vor dem Kamin.
...und unser Streichelzoo wuchs und wuchs! Im Dezember 2008 waren wir plötzlich zu Neunt! 
Hallo, ich bin Lucky (ganz rechts im Körbchen), und der Größte von uns 6 Geschwistern.
...und ich bin Dusty, der Kleinste. 

na, erkennt ihr mich? Den hübschen Burschen ganz rechts im schicken grünen Outfit? Richtig, ich bin Lucky. Da ich ganz in der Nähe wohne, bin ich oftmals bei meiner Mama Cindy, wenn meine liebe Familie in den Urlaub geht...
Oops, was ist das für einer? Der hat ja genauso Schlappohren wie ich und ist genauso weiß... aber er hoppelt so komisch...

Hallo, ich bin der Hase Hoppel. Weil ich so schön hoppeln kann, haben mir die Kinder diesen Namen gegeben. Damit ich nicht so alleine bin, bekam ich einen Monat später eine hübsche, weiße Schlappohrhäsin namens Mia. Schnell wurde aus 2 Hasis 8 Hasis. 5 unserer Babys haben ein liebevolles Zuhause gefunden, nun sind wir die jüngsten Mitglieder im Streichelzoo. Zusammen mit den Wauzis und dem Kater sind wir nun zu sechst...
...dies ist ein Familienfoto, entstanden auf dem Hasenausflug. Wir dürfen nämlich den ganzen Garten benutzen, auch wenn wir mal das eine oder andere schöne Blümchen anknabbern...

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich liebe Malteser... habe schon den zweiten ;O)) mein Jasper sah genauso aus wie deine kleinen Mäuschen.. hach.. hab mich grad verliebt ;O)) Die sind soooooooooooooooooo süss..
    Hach jetzt bist mir gleich noch sympatischer...
    einen kuschligen Abend..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßer Post - liebe LÖany - bitte nicht böse sein, aber die Couch war sooooooo gemütlich - bin weggenickt - aber morgen melde ich mich - VERSPROCHEN !!!!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    Du hast Eure Tierchen so lieb vorgestellt. Hat richtig Spaß gemacht, diesen Post zu lesen. Ich wußte gar nicht, dass ihr sogar Hundeweplen hattet. So süß. Man merkt wirklich, wie gut es die Tierchen bei Euch haben.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lana,

    wie süß Deine kleinen Mitbewohner. Ich liebe Katze und Hunde und die Häschen sind allerliebst. Habe selber auch zwei klitzekleine Wuschelhunde, zwei Biewer-Yorkies, die uns unglaublich viel Freude machen. Malteser finde ich sehr hübsch und fast wäre mal einer bei uns eingezogen, aber eben leider nur fast, denn mein Mann hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Ich wohne übrigens auch in Baden-Württemberg und bin vor 2,5 Jahren hierhergezogen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad gesehen, daß ich denselben Kühlschrank wie Du habe. Gell, der ist einfach nur toll, vor allem in rosa!

    Nochmals liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Lana,

    Du meine Güte..... bei Euch weiss man ja gar nicht, wer da am hübschesten ist......, die Zwei- oder die Vierbeiner?!?!?

    Wir hatten auch mal ein paar mehr "Viecher", sind alle leider inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen und nun gibt's nur noch Prinz Joshy (seines Zeichens Kampfkater und neuerdings auch weit gereist!)
    Möchte die Zeit mit all den anderen nicht missen, aber nun möchten wir doch zunehmend mehr verreisen und da ist es einfacher ohne Zoo zu Hause! Aber ich weiß, wieviel Freude all die Fellnasen bringen!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lana,
    erstmals vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Besuch auf meinem Blog.
    Ganz besonders angetan bin ich von deinem Blognamen(und wie er zustande kam).
    Der Zweitname Heaven ist sooooooooooo schön:o)))

    Und jetzt noch dieser goldiger Post...ach, ich bin ganz hin und weg.
    Nun werde ich dich gleich bei mir verlinken....ich hoffe das es dir recht ist!?

    Herzlichste Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. ach ne sind die ssüüüss))und die meine liebe Lana mit allerhübscht.)))
    So eine Hündchen würde mir auch gefallen, kann man doch nur lieb haben))und Katzen und Häschen sowieso ein Streichelzoo.)))und bestimmt die glücklichsten

    Kuss

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich freue mich immer wenn die Haustiere in einem Blog vorgestellt werden.
    Du hast ja einen hübschen Streichelzoo. Ich finde es besonders toll, dass du den Häschen so viel Auslauf gönnst und sie nicht in einem viel zu engen Stall ihre Zeit absitzen müssen.
    Viel Spaß noch mit deine Kuscheltieren.
    Ich schau mich hier jetzt noch ein wenig um.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana,
    ach, was für süüüüüüüße Wollknäuel - ich bin ganz verzaubert von eurer Rasselbande!!! Und du und dein Schatz ihr seht auch wuuuuuunderschön aus!!! Euch allen ganz kuschlige Wintertage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lana,
    Deine Familienmitglieder sind ja wirklich süss!
    Schau mal wieder bei mir vorbei...

    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. lach-na das ist ja mal ein lustiger und liebevoller Post über Eure Mitbewohner. Hat Spaß gemacht das Lesen.
    Und wunderschöne Fotos machst Du.
    Ich komm gerne wieder.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lana,
    ich wollte Dich überraschen, aber ich glaube, Du hast etwas übersehen auf meinem Blog: Du hast bei meiner Verlosung gewonnen, und ich bräuchte Deine Adresse bitte!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Draga Lana, maltezeri su ti preslatki:-)
    Hvala tebi i zahvali princessgreeneye na posjeti i komplimentu:-)
    Ostaj mi dobro, pusa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...