Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 1. Januar 2011

Das Abendmahl


...endlich kam die zündende Idee, wie ich meinem antiken Eisenrahmen ausfülle. Passend zu unserer langen Esstafel wurde ein Spruch des Abendmahls auf die Tapete aufgetragen. Gefällt es Euch genauso gut wie uns? Ich hoffe, ihr überseht die kleinen Farbpatzer genauso elegant wie wir. Shabby Chic eben...

Kommentare:

  1. Oh liebe Lana,
    die Idee ist einfach genial.
    So schön ist dein Blog.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Lana,

    ach wie wunder-wunderschön...... ich liiiiiebe französische Texte und Schriften, das sieht sooooo traumhaft aus...... der Rahmen ist aber auch ein besonderes Schmuckstück!

    Wünsch Dir auch noch ein ganz wundervolles neues Jahr und freu mich jetzt schon auf weitere geniale Ideen und zauberhafte Fotos von Dir!

    Ganz ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    P.S: (Mein Liebster hat neulich im Vorbeigehen Dein Profilfoto gesehen, stoppte ...... guckte ...... und sagte..... willst Du die nicht mal einladen???? grins.......Männer...... muss aber sagen, Du bist ja wirklich ein Hingucker.....!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,

    super Idee. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ..ich bin so glücklich,dass es euch gefällt...vielen Dank für euren Besuch!
    meine herzlichsten Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    ich wünsche Dir und Deiner süssen Familie ein wunderschönes neues Jahr.
    Der Spruch ist wunderschön. Ein wenig verstehe ich sogar noch mit meinem Schulfranzösisch ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana,
    super schöne Sachen zeigst Du uns da in Deinem Blog. Komme gerne wieder.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana,
    der Rahmen ist ein Traum und die idee mit dem Spruch gefällt mir total gut. LG christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist genial und wunderschön !!!! Bin wirklich begeistert und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Lana !

    Traumschön ist es bei dir! ;))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lana,
    jetzt Besuche ich dich auch mal;-)))
    Dein Blog ist sooo toll geworden und freue mich hier öfters vorbeizuschauen!

    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja Liebe Lana wieder was ganz ganz bezauberndes.))))du hast so schöne Ideen und einmalig.)))dein Sprichwort stimmt echt,wach geküsst.))hi und wer möchte das auch nicht von dir.))lach (kommentar bei Birgit.)kann ih ganz ganz gut verstehen.)))

    Dicker kuss

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lana,
    das sieht so traumhaft schön aus, eine wahrhaft himmlische Idee!!!! Und überhaupt fühle ich mich hier sehr, sehr wohl........die zauberhaften Bilder, die wunderschöne Musik...........paradiesisch schön!!!!! Ein wundervolles Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. WOW - das ist einfach WUNDERschöönnn !!
    Eine zauberhafte Idee !

    Ich freue mich, das du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast und ich somit deinen schönen Blog finden konnte.

    ...nun gehe ich erstmal stöbern :o)

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...