Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 4. Januar 2011

Liebesgeflüster und andere schöne Dinge

...welch Überraschung war in meinem Paket von Princessgreeneye. Die liebe Jacqueline hat mir diese wundervollen Geschenke geschickt: altes Bauernleinen, diese süßen selbstgenähten Herzen, diese niedliche kleine  Putte, eine liebevoll verpackte, duftende Lavendelseife und diese zauberhaften uralten Postkarten mit original Widmung und Liebesgeflüster aus längst vergangenen Zeiten....


Aber welche Geheimnisse diese Zeilen haben, bleibt auch mein Geheimnis.


1000 lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. ach was für schöne Geschenke.))tja wenn man so ne liebe ist wie du ,kann man sich auch nichts anderes erwarten)))den du verdienst es eben mein Schatz.)))wunderschön Jacqueline))
    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön,meine liebe Tanja...das erste liebe Kommi von Dir....Du bist so eine liebe zauberhafte Frau,wie mein kleines Schwesterherzchen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana!!!
    Dein Blog ist so schön geworden!!!
    Wünsche dir viel Spaß und viiiiiele Besucher!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    oh, ich liebe vor allem diese schönen, alten Postkarten, Leinen sowieso und Lavendelseife, mhhhh!!!Freue mich mit Dir!!!
    GVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana, dein Blog ist wunderschön komm öfters mal wieder vorbei.Liebe Grüsse von Hundeschnute und Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Draga Lana, blog ti je jednostavno prekrasan:)
    Drago mi je da si me pronasla, ja sam tvoj najnoviji sljedbenik i rado cu svracati na tvoj blog.
    Svako dobro u Novoj godini!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Da hast Du wirklich tolle Schätze bekommen!
    Und das mit der Musik hat ja auch geklappt:))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese alten Vintage Karten!!!

    Tolle Sachen hast Du bekommen.

    Gaaaaaanz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Pa to je super, onda se ovog ljeta vidimo:-)
    Odlicno ti ide jezik, sve normalno razumem.
    Bit cemo u kontaktu, kad budes dolazila, cujemo se i vidimo:-)
    Pusa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lana,
    da bist du ja ein echtes Glückskind!!
    So schöne Sachen :o)))
    Ich freue mich mit dir ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die so lieben Besuche und es freut mich so sehr,dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...