Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 7. Januar 2011

Erstes zartes Frühlingsfeeling....

...nach einem langen Winter sehne ich mich  nach Farbe!Noch bevor die ersten Krokusse in die Sonne blinzeln...streifte ich durch Blumenläden und holte mir ein wenig Frühlingsfeeling  in unseres kleines rosa Haus...Denn Blumen haben die Kraft einen Raum zu beseelen,vielleicht weil sie jeden Tag ein bisschen anders aussehen,kerzengerade Stiele winden sich und wachsen in der Vase einfach weiter,feste Knospen öffnen sich zur Sonne.Tulpen schließen über Nacht ihre "Augen" und Hyazinthen stemmen ihre Blüten kraftvoll zwischen den Blättern hervor.....







Kommentare:

  1. Guten Abend Lanalein :)

    sag mal sehe ich richtig, oder sollte ich meine Brille doch nicht nur zum Autofahren aufsetzen, oder eher eine Gedächtnisstütze :)
    Eure Wand ist ja jetzt braun??!!!
    Passt super schön zusammen!!!


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..meine Liebe!
    Ja sie ist jetzt choco-braun ,aber ich finde sie hat die Farbe von feuchter herrlicher Gartenerde...
    viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. SENSATIONELL !!! ich ziehe ein - die Farbe ist wunderchön !!!! Und die Fensterflügel innen sind übrigens ein Knaller !!!! Haben die auh eine Abblendfunktion - oder sind sie einfach schöööööön?
    Hab einen richtig schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    da hat sich ja einiges bei Euch verändert :0)
    Ich muß sagen, mir gefällt es ausgesprochen gut.
    Durch den Braunton und die dezentere Deko schaut es nun viel eleganter aus.
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast es Dir verdient.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lana,
    die neue Farbe ist genial und dein Text vom Post ist soooooo schön!!! Ich bin immer wieder fasziniert, wie bildlich manche Menschen ganz einfache Dinge beschreiben können :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Wandfarbe ist mir auch gleich ins Auge gestochen:)) Es sieht soooo schön aus bei Dir!
    Die Farbe gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Restwochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen herzlichen Dank für eure so netten Kommis,es freut mich ,dass euch meine Veränderungen genauso gefallen ,wie mir.
    Meine liebsten Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh wie schön es doch bei dir ist.. und diese Wandfarbe gefällt mir besonders gut.. paßt alles ganz toll zusammen... aber der weisse Koffer der hat es mir am meisten angetan..
    ein tolles Wochenende.. und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana, da hast du dir wirklich den Frühling in euer Rosa Häuschen gezaubert.)))so schön, so zart, so liebevoll, meine liebe LANA ein Traum)))
    und dein schönen Worte, da bekommt man ja immer so ne Gänsehaut.)
    traumhaft.)))

    schön das du hier bist.))
    kuss

    AntwortenLöschen
  10. Die neue Wandfarbe passt sehr gut in euer Wohnzimmer! Es sieht sofort viel edeler aus.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie schaffst Du es nur, daß es bei aller wunderschöner Deko nicht überladen aussieht? Bei mir wirkt es immer gleich voll, obwohl ich versuche farblich zu reduzieren. Dachte es liegt an der Größe (Kleine!) der Räume, aber die Unterschiede sind nicht so riesig zu Euch. Ich krieg das einfach nicht hin.
    Finde die braune Wand auch super-schön.
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  12. Welch frühlingshafte Idylle in Deinem wunderschönen Haus!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lana,

    jetzt habe ich dich auch gefunden. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. die Wandfarbe gefällt mir auch sehr gut.
    Werde mich jetzt erst mal als Leserin bei dir eintragen.

    liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. huhuuuu sooooo schöne bilder man kann sich nicht satt sehen,,passt alles auper zusammen,,ich wünsche dir eine ganz tolle restwoche..liebe grüsse vom cottage belinda

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Lana
    Die neue Farbe an der Wand gefällt mir ausgesprochen gut!! Ich hab diese Farbe auch noch hier bei mir im Keller stehen, aber eine ganze Wand damit zu streichen war mir dann doch zu dunkel. So wie ihr es gelöst hat mit dem Rahmen ist es super! Werde das vielleicht bei uns im Schlafzimmer so umsetzten.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...