Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 15. Januar 2011

la cuisine rosé - unsere Küche im kleinen rosa Haus

hier ein paar Einblicke in unser kleines Küchenparadies...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana ♥
    Deine Küche ist immer wieder toll! Wie aus einer anderen Zeit, Herrlich! Wünsche Euch ein wundervolles WE, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich liebe Euren Kühlschrank. Er ist der absolute Oberknaller!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,

    ist auf dem Küchentisch eine Wachsdecke von Green Gate? Sie passt zu Deiner wunderschönen Küche wie die Faust auf´s Auge... Magst Du verraten wo Du das tolle Stück her hast? Danke für Deine hübschen Bildkens zum Wochenende, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lana!
    Wie schön, dass ich Deine romantische, schnuggelige, rosa Küche wieder sehen kann!:))
    Es gibt bei Dir immer wieder etwas Neues zu entdecken......
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhh was sehen meine Äuglein bei deinem Profilbild.. Du hast einen Malteser????
    schon oder??? ich habe auch einen solchen weißen Schatz.. und ich lieb ihn über alles...

    Deine Küche ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön..
    Diese Küchenwaage habe ich neulich auf einem Flomarkt gesehn. und ich mein Mann wollte sie nicht mitnehmen ;O( Sie sieht so toll aus..
    hach bin ganz begeistert..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die so netten Kommentare!
    Liebe Susi,beim nächsten Post zeige ich euch meinen ganzen Streichelzoo ;o)
    Ich habe 2 Malteser und 3mal im Jahr noch ein Pflegemalteser.
    Die Waage hat mein Mann mir vom Sperrmüll mitgebracht...ich sag immer wieder,manchmal liegen die Schätze,zum Greifen nah,auf der Strasse ;o)
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lana!
    Das ich Deine Küche LIEBE... weist Du ja schon:)) Und den Kühlschrank... den würde ich Dir am allerliebsten "mopsen".... Der ist weltklasse!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wundervollen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    Eure Küche schaut sooo gemütlich aus.
    Du hast wirklich alles ganz liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lana,
    habe Dich eben zufällig gefunden. Deine Küche ist ja sowas von kuschelig schön. So richtig gemütlich und zum Wohlfühlen. Und so liebevoll eingerichtet. Da kann man es sicher stundenlang aushalten. Und dieser Kühlschrank ist der Hit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine süüüüsse.)))Ist echt ein rosa Küchenparadies.))wenn da nicht verliebt ist.))traumhaft.)))
    Kussi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lana,
    neeeee, es ist un-ü-ber-seh-bar: Du liebst rosa und Pastell, zwinker!! Gemütlich und kuschelig ist sie, deine Küche, und diese Lampe ist total witzig! Hast du die selbst gebastelt?? Sehr toll ist auch der weisse, angeschrammelte Stuhl, der da am Tisch steht- der fehlt noch in meiner Sammlung ;o)))!
    Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Sonntag, bis bald und herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. liebe Lana,
    ich hab den blog schon ewig, ich hab nur "Babypause" gemacht;-)
    Leider kenn ich mich nimmer aus damitmuß wieder alles neu lernen, aber ich freu mich total, Euch alle hier im Bloggerland zu treffen...Dein süßes Puppenhaus ist sooo süß, ich freu mich über jedes Bild♥

    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lana,

    ....und guck mal in meinen neuen Post, da gibt's was für dich!!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lana habe eben deinen Blog entdeckt...
    hach dein Heim ist einfach atemberaubend schööööön!!! An deinen Bilder kann ich mich nicht satt sehen...der Kühlschrank ist voll der Hingucker!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...