Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 16. Januar 2011

Diesen lieben Award habe ich nun zum 3.Mal, zuerst von Sabine Anno 1907 , dann von der lieben Jacqueline von Princessgreeneye  und zu guter letzt von Frau Hummel (Andrea) Mses Bumblebee  erhalten....




Vielen vielen Dank meine Lieben!!!

Da  aber jeder, dem ich diesen Award gerne weitergeben würde, diesen bereits von jemand Anderen verliehen bekommen haben, oder lehnen es von Vornherein dankend ab. Ich selbst bin ja noch nicht so lange hier und kenne leider noch nicht so viele Blogs. Daher gebe ich diesen Award nur an einen wunderschönen Blog weiter. Der mich, jedesmal wenn ich ihn besuche, erstrahlen lässt.

Ich reiche ihn weiter an die liebe Eva von Rosenseele

Aber eigentlich hätte jeder in meiner Lieblingsblogliste diesen Award verdient!


Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. "Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Kommentare:

  1. huhuu,ich wollte ihn Dir auch heute verleihen,,lach und da ich gesehen habe das Du ihn schon bekommen hast,habe ich ihn weitergereicht,,,herzlichen Glückwunsch und einen shcönen Sonntag Abend,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na dann ist es ja klar, warum Du Deinen Award bei uns nicht abgeholt hast. Bei so vielen Nominierungen gleichzeitig. Aber Du hast sie Dir ja auch verdient. Dein Blog ist wunderbar.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    so´n Quatsch, wir sind doch nicht böse. Wir freuen uns einfach mit Dir.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Achherrje, Lana, ich wusste gar nicht, dass du den Award schon 2 Mal gekriegt hast.....aber ich hoffe, er freut dich auch ein 3. Mal!! Ist ja eine tolle Bestätigung für deinen Blog, wenn du ihn gleich mehrmals kriegst, ne ;o)))!!!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Und Eva ist GENAU die Richtige, an die Du ihn weitergegeben hast!
    GGGLG und noch einen gemütlichen Abend,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ui...das is ja toll!!Vielen Dank liebe Lana...jetzt muß ich mich aber richtig reinhängen...morgen Abend hol ich mir meinen Mann zur Hilfe und dann werd ich den Award zu mir "holen", hab ihn auch schon von Carina gekriegt♥♥♥
    Muß mich auch noch auf die Suche machen, wem ich ihn weitergeben kann...aber da weiß ich glaub ich schon ein paar;-)

    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...