Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 16. Januar 2011

warme Sonnenstrahlen küssen den Winter

...so schön begrüßt uns der sonnige Winter am heutigen Tag bei 13°. Nur ein paar Schritte vom kleinen rosa Haus ins Tal...

Apfelplantage im Tal

das schwarze Schaf



unser Liebling Captain Jack Sparrow
.
..aber irgendetwas stimmt an diesem Bild nicht... ;o)
Könnt Ihr es erraten???

Kommentare:

  1. Liebe Lana,

    sooo herrliche Bildkens!!! Es schaut so schön Frühlingshaft aus... Bei uns war es heute weder so warm, noch hat sich die Sonne überhaupt mal gezeigt...

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    das sind aber zauberhafte Bilder! Es schaut sooo frühlingshaft aus, ich mag den Winter jetzt auch nicht mehr leiden! Bei uns ist es zwar mild, aber von der Sonne keine Spur! Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche! GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lana
    Wunderbare Bilder hast Du gemacht vom Wochenende!! Bei uns war es auch so herrlich:))
    Und wieso hinterlässt Captain Jack Sparrow sooooo grosse Spuren??;))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle bilder! wenn ich die schafe sehe fühle ich mich gleich ganz heimisch....ich schicke dir ganz viel sonne für die woche und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,

    so ungefähr hat es bei uns gestern auch ausgeschaut! So toll, ich habe mich so toll gefühlt! Jeder kam aus dem Haus und ging spazieren!

    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön deine Sonnenstrahlen Bilder die den Winter küssen))

    ich küss dich auch ganz fest auf die Wange und danke für diese zauberhaften Bilder

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen von eurem Spaziergang! Wir hatten auch so traumhaftes Wetter.
    Was sollte denn an dem Bild von eurem Hundi nicht stimmen???

    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...