Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 14. Februar 2011

Wundervolle Valentin-Geschenke!

Wenn der Postbote zweimal klingelt......
kam dieses wundervolle,wie durch Zufall am Valentin, liebevolle Geschenk von der so netten Princessgreeneye....
ich glaube diese Bilder sagen mehr als tausend Worte....




Und nun mein Geschenk von meinem Valentin....meinen geliebten Mann....



Kommentare:

  1. Wunderschön..das weiße Kissen ist ja wohl der Wahnsinn.. bin ganz begeistert..
    einen schönen Restvalentinstag..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke Du bekommen hast! Wirklich wunderschön.
    Mit unserem Tauschgeschäft kommen wir wohl leider nicht zueinander. Habe mich nunmal zu sehr in den von House Doctor verliebt und frau kennt das ja sicher....;))
    Trotzdem vielen vielen Dank für Dein liebes Angebot.
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Prekrasno srce si dobila od Princessgreeneye, bas je fensi. Predivna ti je instalacija na prozoru sa ruzama i kucicom (roza i na tufne) preslatka je:-)
    Pusa

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß mit deinen tollen Geschenken, sind ja echt klasse. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana - BIN WIEDER DAAAAA - mal sehen wie lange - aber im MOment bin ich im Geschwindigkeitsrausch der DAtenautobahn !!!! Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...