Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 24. April 2011

Viel Neues in unserem "kleinen rosa Haus"!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich die letzte Zeit ein wenig rar gemacht und Vieles in unserem "kleinen rosa Haus" verändert!Nun brenne ich darauf euch einiges zu zeigen....seit eingeladen für ein paar Augenblicke bei uns zu verweilen...

Beginnen möchte ich mit einer Riesenfreude,die mir eine liebgewonnene Freundin bereitet hat....und ich möchte Dir noch einmal auf diesem Wege sagen,wie sehr ich unsere Telefonate bis spät in die Nacht genieße..DANKE dass es Dich gibt!
Ich danke Dir vom Herzen für diese wundervollen Geschenke ,liebe Jacqueline(princessgreeneye)

Unser Wohnzimmer mit kleiner Veränderung...



Dieser zauberhafte Laden war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Sonnenschein Tanja (Jadore),die ich an meinem Geburtstag in meine Arme schließen durfte.Es war ein unvergesslich schönes Erlebnis,dass ich immer in meinem Herzen tragen werde!




Unsere kleine rosa Küche...








...und nun möchte ich euch etwas zeigen,was mein Schatz ganz alleine in unzähligen Arbeitsstunden aufgebaut hat.Etwas was immer mein großer Wunsch war!
Es ist zwar noch lange nicht fertig,aber trotzdem möchte ich meine große Freude mit euch teilen !
Einen ganz riesengroßen lieben Dank an meinen Ehemann,der mir fast alles zu erfüllen versucht,wie diesen (noch halbfertigen) 

WINTERGARTEN!
















Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich wünsche euch allen mit euren so wunderschönen Blogs FROHE OSTERN und noch viele sonnige Tage!
Bis bald
Lana


Kommentare:

  1. Liebe Lana - der Wintergarten wirkt schon jetzt ganz toll - wie gerne hätte ich auch einen !!!!Ih wünsche Dir / Euch viele wunderschöne glückliche Stunden darin und noch einen schönen Ostermontag - scheuche Deinen Schatz nicht zu sehr !!!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lana♥ Was für wundervolle Bilder Du uns nun wieder zeigst, da hat sich die Arbeit doch gelohnt, und gleich SOVIIIELE!!!!Der WiGa wird ganz toll, kann man jetzt schon erkennen! Dein "neues" Wohnzimmer gefällt mir auch supergut, und Gott, was für eine tolle Hortensie Du doch hast! Einfach traumhaft!!! Die Geschenke von Jaqui passen auch so schön bei Dir, wie schön, dass Ihr Euch gesucht und gefunden habt!! Ich überleg immer noch krampfhaft, was denn die süße Frau aus dem rosa Haus noch so gebrauchen kann, da Dein erweißtes rosa Haus mich etwas verunsichert, also rein geschenkemäßig! Würdest Du Dich eigentlich über eine Lampenhusse freuen, die Du dann im Lana-Style aufpimpen könntest, aber bitte ehrlich sein, dann schreib mir doch einfach ja? Schicke Dir die allerallerliebsten Grüße, und wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften Ostermontag, eine grübelnde Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Bienchen,Du musst mir doch nichts schenken,allein Deine so lieben Worte erfreuen mich schon genug!
    Ich weiß,mein Wohnzimmer wird immer weißer,aber meine Küche immer rosiger ;o)
    Meine liebsten Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Lana♥
    Ich weiß, dass ich nicht MUSS, aber ich möchte so gerne, aber ich würde Dir gerne was schenken, was auch Dein Herz erfreut, und das es Dir gut gefällt! Nun gut, aber wenn die Küche aber rosiger wird, dann muss ich wohl doch nicht so verunsichert sein...! ;-))) Aber ich muss sagen, das Dein WoZi mir jetzt NOCH viiiel besser gefällt!!! Ich wünsche Euch einen zauberhaften Ostermontag, und Drück Dich ganz lieb, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    dein Wohnzimmer sieht richtig klasse aus. Die Wandfarben gefallen mir richtig gut. Bei uns muss auch neu gestrichen werden-hier habe ich ja eine tolle Inspiration.
    Der Wintergarten ist schon jetzt ein Traum. Passt so toll zum Haus.
    Deine Küche gefällt mir auch so gut. Alles passt so schön zusammen.

    wünsche einen schönen Ostermontag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana, wow, das sieht alles wieder sooo toll aus! Der Wintergarten wird bestimmt traumhaft schön, er sieht ja jetzt schon ganz bezaubernd aus! Sag mal hast du einen rosa Toaster? Oder welche Farbe hat der? Genau den suche ich nämlich schon seit einer Ewigkeit. Allerliebste Grüße und schöne Ostern...

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und muss sagen er gefällt mir sehr!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana, jetzt habe ich sooo viel geschrieben, und dann war alles wech!
    Jetzt mag ich nicht nochmal, aber nur kurz bezüglich des Tattoos, vielleicht können wir morgen mal kurz tel?
    Nummer steht im shop im Impressum
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wunderschön ist Euer Zuhause!!!Die Fotos kann man stundenlang betrachten und findet immer mehr schöne Details!!!
    Gerne schau ich wieder rein!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. soooo wunderschön und elfenhaft verwunschen! ach ist das toll! und der wintergarten ist auch der knaller! ist alles total zauberhaft! wünsch dir nen schöne restsonntag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...