Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 1. Mai 2011

Unser Winter-Sommergarten...

Langsam wird es.Nach mühervoller Arbeit aber lange noch nicht fertig haben wir es Mal provisorisch einen PVC-Belag als Boden ausgelegt.
Später wird es betoniert und mit Schachbrett-Fliesen verlegt,aber ich finde es kann sich schon jetzt sehen lassen.

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand...









Vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare und dass ihr euch ein wenig Zeit nimmt unsere große Freude mit uns zu teilen!
Viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiiiii wahnsinnig schön du Liebe.. ich bin total verliebt.. Und dein weißer Vogelkäfig. der hats mir auch total angetan..
    Herrliche Bilder.. wie aus einer Zeitschrift..
    wünsche Dir ne super tolle Woche..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das schön geworden - Romantik pur !!!! Ich stelle mir grad vor - irgendwann sitzen wir beide da, quatschen, bis die Farbe vom Holz blättert, ein Gläschen Rotwein in der Hand und die Männer sitzen beisammen und wundern sich, wie wir so viel reden können.
    Ich wünsche Dir eine schöne geruhsame Woche (ich weiss, klappt eh nicht) Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. WoW!Bin begeistert...soo romantisch...deinen Vorhängen...ein Traum...am liebsten wurde ich zu dir ziehen.Wie ein Rose Cottage.Toll!Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    und ob sich das sehen lassen kann! Wundervoll sieht es aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!! Herrlich, hier schauts sehr gemütlich aus!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Lana♥
    Jaaa....der WiGa kann sich echt schon sehen lassen, suuperschöön romantisch und gemütlich!!! Ich würde da auch gerne mal sitzen, und wenn Jaqui und Du mal GAAANZ KURZ leise seit, dann die Grillen zierpen hören, hihi! ;-)))Drück Dich ganz ganz doll, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. ♥W♥U♥N♥D♥E♥R♥S♥C♥H♥ö♥N

    Was soll man da noch mehr sagen???

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen du süße! vielen lieben dank für deinen zuckersüßen kommentar. das geht runter wie öl. *verlegenlach*
    bei dir ist es ja auch ganz zaubärhaft! wollt mich gerne als leser eintragen aber ich hab leider keinen button gefunden.naja, jetzt weiß ich ja auch so wo ich dich finde...*freu* wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...