Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 30. Mai 2011

Meine freistehende Badewanne und andere Schätze..

Nach langem Suchen habe ich endlich meine Wanne gefunden!Noch ist sie ungeküsst und ein wenig trist...mal sehen welchen Anstrich sie bekommt.
Leider muss erst mal unsere "alte Badewanne"raus und das Bad muss neu renoviert werden,solange darf sie in unseren Wintergarten ruhen......
 









Und nun möchte ich euch einen ganz besonderen Schatz zeigen.Es ist ein Jugendstil  Eisen-Metall-Bettchen mit einer wunderschönen Malerei in Holzoptik und so zauberhaften gusseisernen Verzierungen in Engelsgestalt.
Ich habe lange überlegt,ob ich es  weiß streichen soll ,aber ich  habe mich entschieden,dieses wundervolle Kunstwerk nicht zu ruinieren.Vielleicht findet es bald ein neues liebevolles Zuhause....

















Vielleicht habe ich es geschafft euch ein wenig zu verzaubern....
Viele liebe sonnige Grüße
von mir
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana - um die schöne Wanne "beneide" ich Dich - ich hätte auch gerne eine mit schönen Beinen -freistehend, etc. aber das ist bei uns leider nicht möglich.
    Das Bettchen ist ein Traum - dem würde ich sofort Asyl gewähen !!! Ich freue mich auf unsere nächste "Plauderstunde" - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Badewanne! und dein Bett musst du wirklich so belassen, so wie es ist ist es wunderschön! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hei du...ich bin begeistert von deinen Sachen...und das Bett ein Traum...am liebsten wurde ich kaufen.Muss ich mein Mann zeigen...grins.
    Schöne Woche wünsche ich Euch.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Lanaschatz.)))

    danke für deine lieben Worte und ja ich habe meinen Tag so richtig genossen.))so schöööööN .)))

    ach dein neues Romantikgartenbett ist ja ein Traum und passt dort hin so schööööön wie all deine wachgeküssten Schätze und du bist einfach ein einmaliger Schatz.))
    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    das Bettchen ist einfach zu schön! Obwohl ich goldfarbene Dinge nicht so sehr mag: Man muss es wirklich so sein lassen, es wäre schade drum!
    So eine freistehende Badewanne wünschte ich mir auch! Allerdings wohnen wir zur Miete, sehr schön zwar, aber da kann man trotzdem nicht rausreissen und reinbauen, was man möchte...leider! Unser Bad ist aber trotzdem sehr speziell und auch schön neutral, da kann man gut ein bisschen shabby nachhelfen! ;o)))
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hola, your home and garden are really, very lovely!!! Have enjoyed so much visiting you.
    hugs from Chile

    AntwortenLöschen
  7. Hola Lana, thank you for visiting me back... and yes, in my blog you see my garden which I love to work in and my home.
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    ja mich hast du auf jeden Fall mit deinen tollen Bildern verzaubert. Ich muss noch mal von vorne anfangen zu schauen. Das ist ja ein Traumbett, ich hätte es auch so gelassen. Und so eine freistehende Badewanne ist sicherlich der Traum vieler Frauen, aber man kann nicht alles haben, seufz.
    Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,

    die Wanne ist der Knaller! Bin hin und weg!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. olá.........vi seu blog por aí.....e me apaixonei...lindo,lindo....me inspira muito...Seja biem vinda ao meu humilde blog também.........abraços.

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr interessanter und liebevoll gestalteter Blog!<3
    Da es hier gerade um Badewannen geht, möchte ich
    zu meinem neuen Blogartikel über die freistehende Badewanne einladen.
    Gerne kann sich dort jeder meinen Gratis-Ratgeber mit den 9 einfach umsetzbaren Tipps zum SPA-Feeling im Badezimmer herunterladen.
    Freu mich auch sehr über Kommentare!
    http://badezimmer-luxus.com/freistehende-badewannen-voll-im-trend/
    Herzliche Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...