Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 6. Juni 2011

Stück für Stück....

Hallo, ihr Lieben!
Schön, dass ihr mich besuchen kommt!
Stück für Stück geht es weiter in unserem Wintergarten. Einige der uralten Fenster wurden aufgearbeitet, gestrichen und eingebaut.Wir sind lange noch nicht fertig...aber mich freuen die kleinen Fortschritte so sehr,dass ich sie unbedingt mit euch teilen  möchte!
 

Klopf klopf..tretet rein!


Dieses kleine rote Sprossenfenster musste einfach rot sein!Ich finde es wirkt wie Rouge  auf den Wangen....




















Ich verabschiede mich nun mit einem zauber´haften Rosengruß aus unserem Garten.....









Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!Seid lieb von mir gegrüßt!
Lana



Kommentare:

  1. Guten Morgen Lana,
    euer Wintergarten wird immer schöner, das zauberhafte rote Fenster:))) Das wäre auch mein Traum.. ich wünsche Dir eine schöne Woche... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana - der Wintergarten ist einfach nur SENSATIONELL WUNDERSCHÖN - ich bin wirklich begeistert !!!! Unglaublich romantisch und toll alles aufeinander abgestimmt !!!! Ich wünsche Dir eine tolle Woche und freue mich auf unser nächstes Telefonat !!! Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja schon wundervoll romantisch geworden.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...Hut ab...es wird immer schöner.woW!Wie gesagt ich will immer noch zu dir ziehen,grins.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    es schaut sooooooooo schön aus! Bin ganz verliebt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll - da würde ich gerne Platz nehmen!! und deine Rosen ein Traum! Meine halten hoffentlich den vielen Regen stand! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ma ist das süß geworden!!!!So richtig kuschelig :o)
    Die Badewanne.....der Hammer *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...