Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 21. Juni 2011

Klein und kuschelig!

Hallo,ihr lieben Bloggerinen!
Nachdem ich bei einigen ,euch Lieben, in euer Schlafgemach blicken durtfe, würde ich gerne auch unseres kleines aber kuscheliges Schlafzimmerchen zeigen...es ist winzig klein ,es was wirklich schwierig es zu gestalten.Aber seht selbst ,lächel:



















...wünsche Euch süße Träume ;o)
Viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Ach ja, Euer schönes Schlafzimmer! Sooo romantisch!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, so kuschelig sieht es aus, je kleiner desto gemütlicher.

    Hab eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana, sehr schön hast du es bei Dir im Schlafzimmer! Und bei mir liegt sogar die gleiche Bettlektüre auf dem Tisch ;-) Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    klein, aber sehr fein!!! Total gemütlich und romantisch! Rosé macht es gleich weiblich-elegant. Ich mag ja rosé, aber meine Mann würde Mord- oder Selbstmordgedanken hegen...scheidet also aus.
    Von mir gibts demnächst auch Schlafzimmerfotos, daran arbeiten wir gerade...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hello Lana,
    I am so happy you found my blog, thank you for visiting. I'm happy I found YOU on Facebook too. Your blog is so pretty. I love Jo-Anne's Feminine Home, oh and those shoes are beautiful!

    Lovely music and beach too, very inspiring.
    xo~Tracie

    AntwortenLöschen
  6. Also, your dog is so cute on the sidebar. I used to have a Maltese for 14 years, she followed me everywhere. They are very loyal companions, aren't they?
    Have a wonderful evening/day, Lana!

    AntwortenLöschen
  7. Klein und Fein und sehr kuschelig!
    Mehr braucht man(frau) nicht :o)

    Wünsch dir einen tollen Feiertag!
    gggglG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    was für ein wundervoll romantisches Schlafgemach. Richtig feenhaft. Es wird wohl noch ewig dauern, bis meines auch nur ansatzweise so wunderschön ausschaut.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,

    DAS ist ja mal ein Mädchenschlafzimmer!Sehr schön hast Du es Euch gemacht!
    Du kannst wirklich sehr schön dekorieren!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana,
    beim Anblick der Dachschräge kann ich mir vorstellen, dass es nicht sehr groß ist...

    Dafür ist es umso herrlicher, was du daraus gemacht hast! Du inspirierst mich immer wieder... in diesem Fall mit dem Farbkonzept und Karo *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  11. Es ist sooo romantisch ♥

    Da ist die Größe doch egal!!

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lana,
    danke für deinen lieben Kommentar bei dir!! Dein Schlafzimmer ist ein Traum!!! Du hast es wundervoll gestaltet!! Dein Blog ist auch Genial!! Wir wohnen gar nicht so weit weg voneinander habe ich gesehen...
    Liebe Grüße aus Bad Wimpfen sendet dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. ich finds süß
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...