Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 30. Juni 2011

Lust auf ganz viel ROSA !

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich habe ich gedacht,meine ganz "viel rosa Phase" sei so langsam vorbei...aber manchmal überkommt mich doch die Lust auf ganz viel rosa!
Nun habe ich wieder ein Eisenbettchen ergattert und es darf bei uns bleiben.Man kann so herrlich darauf entspannen und es passt so gut in unseren kleinen "rosa Wintergarten"!
Nebenbei habe ich wieder ein paar Schätze wachgeküsst, die ich euch auch so gerne zeigen wollte:



.















Kommentare:

  1. Hallo Lana,
    dein Eisenbett im Wintergarten ist sehr schön, es sieht aus wie in einer Prinzessin daheim, so viel rosa ;-), vor vielen Jahren hatte ich auch mal eine Rosaphase, ich finds originell. Dein Garten sieht auch sehr schön aus und die weiße Vitrine ist der Hammer. Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lana..
    ..ich bin eigentlich eher ein WEISS-NATUR-FAN, aber manchmal packts mich auch und ich bastel dann süße Kleinigkeiten in ROSA.. nur zu gut, dass ich eine Tochter habe, bei der ich dann das Meiste loswerden kann.. ;o) ..die hat ein traumhaftes ROSA Zimmer!! ..finden wir zumindest..
    Deine KUSCHELECKE ist gaaanz BEZAUBERND!!
    Und der alte Fensterrahmen mit den Blümchen gefällt mir besonders gut. Ich habe so einen in ganz klein auf dem Balkon.. Na, wer weiss, vielleicht mops ich mir die IDEE und blümel meinen auch..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lana,

    oh ich kann dich gut verstehen, habe neben meinem Blautick auch einen starken Rosatick entwickelt. Und dein Wintergarten mit dem Eisenbett ist ein Traum. Tolle Bilder.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Draga Lana, tvoj zimski vrt je pravi mali raj, a motivi ruza su prelijepi:-))
    Pusa

    AntwortenLöschen
  5. oh jajaja! rooosa! (ich kann davon ja eigentlich nie genug haben. *lach*)
    das lichtdurchflutete wintergärtchen ist ein absoluter traum. deine deko is soooo zaubärhaftigst! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,

    bei Dir schaut es so herzallerliebst aus! Wie ein Prinzesinnentraum! Soooooooo gemütlich!

    Busserl

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das schön aus! Wunderwunderwunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. euer wintergarten sieht ja super gemütlich aus und läd zum verweilen und entspannen ein :)

    lg tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lana,

    danke für Deinen lieben Besuch auf meiner Seite ♥

    Euer Wintergarten ist traumhaft schön geworden!! Hier könnte ich es mir auch gut gehen lassen.

    gglg
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,


    bei dir sieht es so schoen ROMANTSICH aus.
    Ich liebe das alte Bett.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wie in einer Puppenstube. Bezaubernd! ***

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...