Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 19. Juni 2011

Einen großen Dank an die Regentage!

Ich bin dem Regen so dankbar, dass ich nicht jede freie Minute draußen bei den Rosen und Blumen  verbracht habe, sondern ich war so fleißig...und habe so einige kleine und große Schätze wachgeküsst...
Wollt ihr sie sehen?










...somit war der viele Regen doch ein wenig nützlich....nicht nur für die Natur.Nun kann aber wieder die Sonne scheinen...meint ihr nicht auch?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,seid ganz lieb von mir gegrüßt und danke , dass ihr mal wieder reingeschaut habt!
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana..
    wunder- wundervoll.. mehr fällt mir gar nicht ein..ich beneide dich sooooooooooo um deine Badewanne :O))aaaaaaaaber das Bettchen.. *schwärm* danke dass du uns gucken hast lassen :O)
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lana,
    was für wundervolle Bilder, ich hab 3mal rauf- und runtergecurlt. Bin total begeistert.
    Die Badewannde ist der Oberknaller.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    das sind wirklich wunderschöne Schätze!!! Mir hat es besonders das alte Bett angetan, zauberhaft sieht es aus mit den Paradekissen. Und der Fensterladen mit dem Herz sieht fast aus wie unsere am Haus.
    Fein, dass Du Dich bei mir auch wohlfühlst, da lesen wir ja jetzt öfter voneinander!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana
    Es ist wunderschön bei dir. Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Ich habe meinen Blognamen geändert und oje oje oje, mein Link ist verschwunden und ich existiere nicht mehr. Neu bin ich unter myshabbyhus.blogspot.com zu finden, mit lieben Grüssen Barbara. Ich trage mich bei dir SOFORT ein :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana
    ich bin ganz begeistert von deinen Bildern,wohnen wie ich es liebe deine Schätze sind traumhaft;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst du fleißig! So schöne Schätze! Ich komme nicht so richtig weiter mit meinem Lädchen... So viel zu tun mit der Arbeit und dem Umzug! Dabei stapeln sich die Sachen hier schon... Na, vielleicht nach dem Umzug...Drück mir mal die Daumen. Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana,
    ich habe mich über Deine sooo lieben Worte in meinem Blog sehr gefreut. Das Kompliment kann ich an Dich nur zurückgeben. Finde Dich nämlich auch sehr hübsch.
    Diese Fotos sehen wieder wunderschön aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    soooo schöne Dinge hast du gezaubert! Die Klappläden sind genial, die würd ich dir am liebsten wegstehlen, und dieses Kinderbettchen.....!!!! Weisst du, was am Bloggen einfach doof ist?? Dass ihr alle so weit weg seid, nämlich! Ich würd doch zu gerne mal bei dir vorbeihuschen.......
    Liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana,

    was für tooooooooole Sachen! Wunderschön!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...