Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 12. Juni 2011

So wunderschön.....




















Hallo,ihr Lieben!
Erst mal vielen vielen Dank für euren lieben Besuch und die so netten Kommentare, die mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Ich hoffe ihr  genießt alle die schönen Pfingstfeiertage.
Heute möchte ich euch zwei Lampen zeigen, die ich gestern ergattert habe...Ich finde es jedesmal spannend immer wieder was Neues,was für mich noch nie zuvor Gesehenes, zu entdecken.....wie zB diese beiden wunderschönen ,ich glaube mal uralten (oder vielleicht doch noch älter?) Lampen.
Die erste Lampe ist eine unglaublich schöne geschnitzte Scherenschnitt-Handarbeit.
Und die zweite Lampe ist auf altes Leinen gedruckt mit zauberhaften Barock Rokkoko-Zeichnungen.



 











Ich hoffe es hat euch gefallen !
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen erholsamen Pfingstmontag.
Seid lieb von mir gegrüßt
Lana






 










Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, ich war heute auch schon wieder auf Jagd und hab auch was Wunderbares ergattert!

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen wunderschönen Pfingstmontag!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wo findet man denn solche Schätze???
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wunderschön sind die Lampen!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    da hast Du ja zwei hübsche Teile ergattert - besonders die erst gefällt mir gut!
    Habe Dich gerade über J'adore entdeckt und bleibe auch gleich hier (nicht nur die Musik gefällt mir...I like Chopin,too!)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz tollen Blog hast Du. Finde es sowieso toll, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle ab und an sehr gerne.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...