Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 2. Juli 2011

Ein ganz anderer Trödelmarktschatz!

Hallo,ihr Lieben!
Heute habe ich mal was ganz anders auf dem Trödelmarkt gefunden.Etwas ganz romantisches und voller Liebesgeflüster!
Es ist ein sehr altes Brautkleid,reich verziert ,mit einem so langen Schleier und noch längerer  Schleppe...natürlich musste ich dieses Traumkleid anprobieren....und danach  konnte ich auch noch meine süße Tochter überreden zu einer Anprobe!Man beachte bitte NICHT den tollen rosa Barbie Düsenjet im Hintergrund,schmunzel!



 















....wir hatten richtig Spaß,ich glaube das sieht man oder?
Viele liebe herzliche Grüße
von mir
Lana

Kommentare:

  1. Boah, ist das ein schöööönes Teil!!!!!!!!!!!!!
    Was hast du dafür gegeben?
    So etwas sieht man heute ja garnicht mehr, alles ist so schlicht....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist ein Traum !!!!

    Steht Euch beiden sehr gut - hihi.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. ach was seid ihr aber bezaubernd.))))wie in einem Märchen, zwei bezaubernde Prinzessinnen)))) und das seid ihr nicht nur im Brautkleid.....

    wunderschönnnnnnnnnnnn

    Dicker Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lana,

    den Spaß merkt man Euch definitiv an! Ihr schaut toll aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    das ist ein Traum, hast du das schon vorausschauend für deine Tochter gekauft?

    GggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Traum in weißer Seide....
    du hast einen schönen Blog - dein Blogname gefällt mir sehr -

    deine Deko und Einrichtung ist wunderschön

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh neee(sagt mein Mann immer)und ich...ich will wieder heiraten...Tolles Kleid...meine habe ich immer noch,grins.Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Flohmarktschatz!!!!
    Toll sieht das Kleid an Euch aus!!!Ein Traum!!!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar-ich freue mich das dir das Kinderzimmer gefällt:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...