Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 14. Juli 2011

Noch mehr Schätze wachgeküsst!

Hallo ihr Lieben!
Sobald das Wetter draußen trüb wird, bekomme ich immer eine Riesenlust alte,unscheinbare Schätze aufzuarbeiten.
Ich habe mir so oft vorgenommen,auch " vorher" Fotos zu machen ,aber am Ende vergesse ich es doch...leider!


























Ich glaube,ich war fleißig genug...nun kann es wieder schön warm und sonnig werden!
Seid ganz lieb von mir gegrüßt.
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    da hat das miese Wetter doch etwas Gutes bewirkt ;o) Und Du kannst heute noch weiter fleißig sein - es wird ja gar nicht richtig hell...Verziehe mich jetzt auch wieder an den Schreibtisch und mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    jetzt hauts mich aber fast vom Hocker, so fleißig warst du, und toll hast du das in Scene gesetzt. Von den Lampen bin ich total begeistert. Habe auch noch so eine von meiner Mutter, aber bei meinem Mann darf immer nichts im Wege hängen, er kann dann nicht rausgucken, sagt er immmer. Von daher haben wir fast nur Deckenlampen, aber über dem Esstisch eine aus den 50ern, wird auch immer gelobt, ist aber auch schön *lach*
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. oh - bei den herrlichen Schätzen leuchten meine Augen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschön du Liebe.. Wahnsinnschätze.
    hab ein feines Wochenende.. du Liebe..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    Du bist echt unglaublich!

    Ganz liebe Grüße

    Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana,,na dann wäre heute wohl so ein Wetter,,,aber ich hänge hete wohl eher etwas durch und nach dem leckeren Kuchen später schaue ich mir bis heute Abend gartensedungen an,.,lach..aber Deine Bilder sehen so vielversprechend und schön aus-Dein Klappladen ist supi,,ich wünsche Dir noch viele kreative Stunden ,aber auch gaaanz viel Sonne,,herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Lana,
    mach uns allen mal ein schlechtes Gewissen weil wir mal in der Sonne sitzen....war Spaß!
    Suuuuuuper fleißig warst du und wunderschöne Dinge hast Du gezaubert♥

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...