Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 11. Juli 2011

Mehr weiße Romantik im Wohnzimmer!

Hallo ihr Lieben!
Nach dem unser Wintergarten mehr und mehr" rosiger" wird, wollte ich nun mein Wohnzimmer immer heller haben!
Auf unserem letzten Trödelmarktausflug habe ich eine große gusseisere Stehlampe mit einem verruchten roten Brokatstoff, ergattert.Den ganzen Abend habe ich überlegt,was ich mit dem Schirm anstellen sollte,denn so wollte ich ihn einfach nicht haben!
Dann auf einmal kam mir die Idee ihn mit normaler weißer Acryl-Farbe zu patinieren und mit alten Gardinenrüschen und Papier-Rosen zu verzieren.Das Ergebnis ist wunderschön!Wenn man das Licht anmacht,dann leuchtet er in einem sanften rosa und man sieht das schöne Muster vom Brokat.
Nun wollte ich noch mehr Veränderung, nahm die Farbe gleich für die schlammfarbene Wand und sogar die Fensterläden bekamen innerhalb von wenigen Minuten einen neuen Gewand!
Das Regal über dem Sofa wurde ausgetauscht gegen ein uraltes riesiges Fenster.
Und ich bin einfach super zufrieden.....bis ES mich wieder packt und ich alles wieder anders haben möchte ;o)
Aber daran möchte ich in Moment gar nicht denken.Ich genieße erst mal!



















So das war´s wieder mal von mir!
Seid alle lieb von mir gegrüsst und ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Bis bald
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    das solltest du auf jeden Fall genießen, das sieht so klasse aus.

    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    sieht das schön hell und romantisch aus! Wunderschön geworden! Die Lampe sieht toll aus! Bin mit unserem Wohnzimmer auch gar nicht glücklich, aber ein kleine wenig muss es auch meinem Schatz gefallen, der es eher moderner mag...
    Übrigens war das Rosa vom Schrank echt nicht zu retten. 1.echt ein häßliches rosa und 2. mit lauter Nasen verunziert...

    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,

    es sieht so gemütlich bei Dir aus.

    Und das mit dem Fenster sieht klasse aus. Mein Schreiner hat auch so eins für mich bei sich stehen *freu* - das hat er bei einer Altbausanierung gerettet. Vielleicht sollte ich es endlich mal holen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    ich habe dir heute einen Award verliehen, bitte annehmen und schau mal in meinen letzten Post.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schööön!bin voll neidisch das ich nicht so schön dekorieren kann wie du...hihi.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,

    wunderschön ist Euer Wohnzimmer geworden!!!
    Ein bisschen neidisch bin ich auch!Du kannst wirklich toll dekorieren!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. such a lovely, romantic and beautiful enviroment!!!
    hugs dear

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...