Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 17. November 2011

Ein Engel auf Erden...

...ist in  unser Haus gezogen.
In einem wundervollen Gewand mit Flügeln,die nicht schöner sein können...Ich bin hin und weg vom Anblick!
Kann er euch genauso verzaubern?












...und dieses schöne antike Bild musste auch mit nach Hause..








..so das war´s erst mal wieder!Wünsche euch kuschelige Winterabende!
Bis Bald
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    das ist ja ein schönes Teil! Himmlisch schön :o)
    Der Kranz der da von der Decke hängt ist ja auch traumhaft!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa....das kann er! Dieses Licht, wie es da durchfällt ist ein Trauuuum!!!! Auch das Bild ist ganz wundervoll!!!! Grüß DIch ganz ganz lieb, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,

    das ist ja ein Traumengel. Wahnsinn.

    einen schönen Abend.
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich kann nur sagen, Traumhaft, hätte ich auch sehr gerne.
    Alles liebe, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist einfach traumhaft bezaubernd! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...