Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 4. November 2011

Meine neuen kleinen Werke...

Hallo,ihr Lieben!
Da ich wieder so viel Zeit verstreichen ließ mich hier zu melden bin ich wieder da mit neuem kleinen Post.
Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut, war viel im Krankenhaus .
Aber ich habe mir trotzdem die Zeit und Mühe genommen bei meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen, auch als stiller Besucher habe ich jeden Post von euch genossen und manchmal auch mitgelitten...
Heute möchte ich euch ein paar neue Werke und Errungenschaften zeigen!
Viel Spaß beim Schauen!




Diesen beiden Wandlampen aus Frankreich habe ich ein neues Zuhause gegeben! Ich finde sie so traumhaft schön und sie passen perfekt zur Deckenlampe! Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick!

Die folgenden kleinen Schönheiten suchen noch ein liebevolles Zuhause!Hier nur ein kleine Auswahl aus meinem Shop.....



Dies ist eine alte sehr große Lampe,im Industrie-Style,  aus einem alten Hotel .Da sie so gut wie neu ist, wurde sie bestimmt nur als Reserve gelagert.
Sie würde perfekt in einem Loft passen...



 uralte Stöckel-Schuhleisten...




uralte Skier...



 uralter Herlag  Bauhaus Stuhl

..und nun ,kleine Schätze,die ich wachgeküsst habe!

















..so das war es für dieses Mal!
Ich wünsche euch noch ein wenig sonnige Tage bis der kalte Winter kommt!
Viele liebe Grüße von mir!
Lana

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe♥
    Ojeee....das hört sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!♥ Ich drück Dich ganz ganz fest!!!!!
    Und nun zu Deinen Schätzen: Also, ich muss Dir sagen, die gefallen mir diesmal ganz besonders gut, die kleinen Schränkchen und auch die Stühle haben es mir besonders angetan! Auch die Wiege ist der Kracher! Ich habe Mayras auch immer noch hier rumstehen, und überlege immer, was ich wohl damit anstellen soll!?! Die ist sooo entzückend, aber ich bin einfach kein Puppentyp, das ist mir zu puschelig, und so habe ich nur den Korb hier stehen für Kissen und Decken...!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE und das es Dir ganz ganz bald wieder gut geht! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Lanaschatz

    wenn du Zeit hast, komme doch bitte mal auf meinen Blog, ich habe da eine Überraschung für dich!! :)

    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...haloli!Gehts dir jetzt besser?Ich muss mich gleich hinlegen...war neulich in Krankenhaus auch.
    Deinen Sache sind traumhaft schön,besonders die Skischuhe...ich wurde alles ab kaufen,leider ist bei mir zu eng jetzt,hihi.Schöne Gesund Woche meine liebe.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lana,

    schön, wenn es Dir besser geht...

    Schöne Sachen hast Du ergattert.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lana,

    ich hoffe dir geht es wieder gut.
    Deine Schätze sind wunderschön. Einfach traumhaft.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...