Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 28. September 2011

Unsere gemütliche Essecke..ein wenig Neues...

Ich habe mich ein wenig hier rar gemacht....hab schon ein richtig schlechtes Gewissen ...manchmal wünschte ich der Tag hätte mehr als 24 Stunden.
Nach unserem erholsamen Urlaub und der aufregenden Zeit dannach kehrt nun der Alltag wieder ein
Und ich finde langsam die Ruhe ,Zeit und Muse wieder bei euch zu sein...
Ich würde euch sehr gerne meine neuesten Errungenschaften zeigen...




 Dies sind uralte Hanteln aus schweren Eisen mit einer Traum-Patina längst vergangener Zeiten....





 ...und dieses wunderschöne "Monstrum" hat mir viele Arbeitsstunden geraubt,aber es hat sich gelohnt ,oder?




 .....und das ist ein richtiger Schatz!Eine uralte Schullandkarte von 1912,auf wundervollen Leinen gearbeitet..






..nun ziert sie erst mal unsere kleine Wohnzimmer-Essecke.Mal sehen wann wir uns sattsehen,denn eigentlich passt sie nicht so richtig bei uns hinein...aber wer weiß? Vielleicht findet sie ja eines Tages ein liebes neues Zuhause?















...eine neue "alte" Kommode hat hier bei uns ein neues Zuhause gefunden!





...uui,eigentlich viel zu überladen ;o)
Viele liebe Grüße
Lana


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana :)

    Dein Blog ist wunderschön...genauso wie Deine neusten Errungenschaften (der Schrank ist ein Traum!).

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana!
    Der "Stundendieb" ist jede Minute wert!!! Wunderschön ist das Sideboard geworden. Und auch die anderen Neulinge sind toll! Habe auch ein paar ältere Hanteln, aber eher eckig und silbern...was doch immer wieder für schöne Sachen auf eine warten, oder?
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich nicht, sehr schön eingerichtet, leider ist mein Männchen nicht so auf weiss eingestellt. Schöne Sachen und Sächelchen gibts bei dir zu kucken. Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...