Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 6. September 2011

Wintergarten-Träume

Hallo,ihr Lieben!
Da wir immer noch keinen "richtigen" Boden in unserem Wintergarten haben, habe ich die Möglichkeit den immer mal wieder und nach Lust und Laune zu wechseln .Ich liebe Abwechslung!
Gesagt getan!
Hier ein paar Eindrücke;












Erst wollten wir Schachbrett-Fliesen verlegen.Komischerweise habe ich mich schnell sattgesehen.Nun ist dieser Vintage-PVC erst mal drin. Einen in weiß möchte ich auch noch testen ;o)
Mal sehen welcher später wirklich und fest verlegt wird!
Viele liebe Grüße
von mir

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    also in deinem Wintergarten gefällt es mir soooooo gut, da könnte ich glatt einziehen, auch ohne Fußboden. Finde den, der da gerade liegt super, ne Freundin von mit hat ihn auch. Der Post davor ist mir wieder entgangen, wie so einige in der letzten Zeit *ärger*.
    Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    wie praktisch, Fußboden zum Wechseln ;o) Das ist prima um zu sehen, was einem wirklich gefällt. Also diesen finde ich absolut genial!!!! Und ich mahg das kleine Fußbänkchen auf der Fensterbank :O)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana - diesen Fussboden finde ich noch weit schöner, als den ersten - aber vielleicht macht es auch die Einrichtung. Die hat sich doch auch verändert ?!? Die grünen Gartenstuhle finde ich traumhaft schön - und für mich ist es eine gelungene Balance zwischen romantisch und schrammelig geworden - absolut toll !!!
    Habt einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hej Lana,
    ich finde diese Holzbodenoptik toll.
    Ist ein schöner Kontrast.
    Ansonsten ist euer Wintergarten wunderschön.Habe ich schon auf Zimmerschau bewundert.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana,

    ich finde den Boden auch schön.....mußte 2x hinsehen....dachte es ist ein Holzboden :o)

    Sieht sehr kuschelig aus .....dein Wintergarten !

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana, ich kenne das mit dem Boden, man will immer das, was man nicht hat ;-) Ich hatte in meiner alten Wohnung diesen Shabby-Schiffsboden als Laminat und habe es geliebt, weil es so unempfindlich ist. Aber den Schachbrettbroden fand ich auch toll.
    Hach, euer Wintergarten ist so romantisch und gemütlich. Da würde ich auch gerne mal drin sitzen!. Danke übrigens für deine lieben zeilen auf meinem Blog. Ich kann das Kompliment aber genauso zurückgeben! Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Platz. Sieht nach einem Ort zum Tagträumen und wohlfühlen aus.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. also in deinem Wintergarten gefällt es mir soooooo gut, da könnte ich glatt einziehen, auch ohne ... wintergartenmoebel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...