Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 1. September 2011

Meine Standuhr und riesen rosa Blüten

Hallo,ihr Lieben!
Kaum aus dem erholten Urlaub zurück und schon 2 Tage später auf dem Trödelmarkt,länger konnte ich es einfach nicht aushalten....ja und dann stand dieses Prachtteil ,gut 2,5 Köpfe größer als ich, vor mir.
Diese Standuhr musste ich einfach haben,denn ich habe schon so lang nach sowas Ausschau gehalten.Der Startpreis war schon recht hoch....aber ich gebe niemals auf bis ich zufrieden mit dem Preis bin und mein Schatz meine Ausbeute ins Auto trägt ;o)
Der Händler erklärte mir,sie sei aus Schweden mit einem Junghans-Uhrwerk.Die ursprüngliche Farbe ist altweiß aber ich hab sie noch etwas "weißer" gestrichen und ich finde sie einfach nur schön...ich freue mich jedes Mal wenn es "Gong" macht,wie gerade in  diesem Moment......schade ,dass es ihr es nicht hören könnt....aber zu Glück könnt ihr sie jetzt wenigstens sehen...








Meine Esstellergroßen Hibiskusblüten aus unserem Garten....









Ich hoffe dieser kleiner Post hat euch gefallen.....viele liebe Grüße und ein tollen Start ins Wochenende
Lana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana,
    mir ging es ähnlich. Samstag Nachmittag sind wir aus dem Urlaub gekommen und Sonntag morgen bin ich direkt zum Trödelmarkt :-)
    Die Uhr ist der Kracher!!! Ein schöner Kauf!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. ...Hei Lana,du hast mich angesteckt...hihi..mittlerweile kaufe ich alles leer und will alles rosa haben,grins,grins.Mein Mann ist entsetzt...als er der Wohnwagen sah ist fast ungekippt,hihi.MÄNNER!Auf jeden Fall bin ich begeistert(immer noch)und werde ab jetzt Lotto spielen und deine Wagen abkaufen...So...
    Schlaft schön meine liebe.Bussi.Lu.PS:deine Wohzimmer mit Uhr wird immer schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schwedische Uhr hätte ich auf jeden Fall auch genommen und die Blüten sind ein Traum :-o
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ach die Blüten, sie sind so wunderschön und wachsen auch in unserem Garten.
    Hammer oder?
    Oh du hast ja Musik in deinem Blog. Bei diesem Lied muss ich immer weinen da es mich an die Hochzeit meiner Schwägerin erinnert.Das war so wunderschön, so wie deine tolle Standuhr - die dein Mann aber nicht allein ins Auto getragen hat Oder?

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Genial.....die riesen Uhr und die riesen Blüten!!!
    Mit was gießt du deinen Hibiskus?

    Die Standuhr hätte ich auch nach Hause gezerrt.....egal wie schwer :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum ist deine Standuhr!! Wunderschön!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Na, siehst du, da bist du doch noch fündig geworden auf deiner Suche nach so einer Uhr! Solche Standuhren sind richtige Schätze, nicht?! Sie sieht super aus, allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...