Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 12. Dezember 2011

Kleines Foto-Shooting mit Lucky

Guten morgen ihr Lieben!
Ich möchte euch unseren ehemaligen Welpen, der nun schon ganz groß ist vorstellen!
Er ist der Sohn unserer Cindy und darf öfters ,zur unserer Freude, Ferien bei uns machen.
Das Frauchen ist eine sehr liebe Freundin von mir und liebt ihren Lucky abgöttisch!
Um ihr eine kleine Freude zu machen habe ich ein Foto-Shooting mit ihren Liebling veranstaltet.Es  soll  mal ein Kalender werden.
Ich finde Lucky hat einen tollen Job gemacht und ist so fotogen!




































Zur guter Letzt ein gemeinsames Gruppenfoto nach getaner Arbeit ;o)
Von links:
Bester Kumpel Captain Jack Sparrow, Mama Cindy und das Top-Model Lucky!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebste Grüße
Lana

4 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder und was für süsse Hunde.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle gelungene Bilder!!! sind die süß!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ach nein sind die süüüüüüüüüss nur zum Abknutschen!!!!
    so schöne Fotos.)super super

    Wünsche dir einen schöne Woche mein Schatz
    kusssssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lana !
    Ich freu mich riesig, dass du mich gefunden hast und ich somit auch deinen Blog kennen lernen darf !

    Du hast so wunderschöne Bilder hier drin und auch, wenn ich viele Fotos schon kenne, macht es doch immer wieder einen riesen Spaß bei dir zu schauen.

    Wünsche dir jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und grüße dich ganz besonders lieb, Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...