Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 20. Dezember 2011

Unser Christbaum

Guten Morgen liebe Bloggerinen!
Was gibt es schöneres als vom frischen weißen pudrigen Schnee wachgeküsst zu werden?
Da der Tag so schön angefangen hat und ich langsam in Weihnachtsstimmung komme,möchte ich euch unseren Christbaum zeigen.
Wochenlang habe ich im Frühling und Sommer alle schönen alten ,uralten und auch antike Christbaumkugeln auf dem Flohmarkt eingesammelt, die nun unseren Baum schmücken dürfen. Es finde sie so wunderschön, manche haben verschiedene Kerzenwachs-Spuren in allen Farben...manche Kugeln sind "schief und verzogen",mundgeblasen eben!
Neben der zuckersüßen Federn-Lichterkette habe wir auch echte Kerzen, die aber nur am Heiligen Abend kurz brennen dürfen. Ansonsten ist meine Angst einfach zu groß!
Hier nun ein paar Fotos:













Die kleinen Engelchen sind echte Handarbeit von der lieben Oma meines Schatzes !Das man mit  85 Jahren sowas Schönes hinbekommt ,ist einfach nur schön!










.....wie haben auch letztes Wochenende umgestellt.Das Wohnzimmer ist nun unsere Essecke und die Essecke unser Wohnzimmer!
Hier nur ein ein kleiner Teil unserer neuen Essecke. Andere Bilder werden noch folgen!

 

Der Computertisch bekommt im neuen Jahr einen neuen Platz im Wohnzimmer,wo jetzt erst mal unser Christbaum steht.




Es schneit und schneit draußen.Ich puste euch ein paar zu Schneeflocken ;o)
Viele liebe Grüße
Lana

1 Kommentar:

  1. Ein Zuhause wie aus einer anderen Welt ! Wunderschön und traumhaft alle Fotos !!!
    Ganz besonders liebe Grüße, Mona ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...