Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein neues Jahr beginnt....

Hallo liebe Leser!


Neues Hoffen


Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

(© Monika Minder)

Offizielle Homepage von Monika Minder


Unser Start ins neue Jahr,statt der vielen Knallerei , war Erholung auf dem Sofa mit unseren Kleinen. Unsere ängstlichen Hunden mussten wir auch trösten.....sie taten mir so leid.
Die freien Tage davor haben wir mit Wände streichen und Möbelrücken bis zum Umfallen genutzt.
Wie schon davor geschrieben ,  unser Esszimmer ist  unser Wohnzimmer geworden .
Nun haben wir doch mehr Platz als zuvor, das heißt für mich noch mehr Platz für Deko!
Stück für Stück gestalten wir es...wir sind lang noch nicht fertig....freu ;o)











Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt ,viel Liebe, Glück und Gesundheit zum neuen Start!

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    Himmel, wie lange war ich jetzt nicht mehr bei Dir...hatte einfach keine Zeit. Aber das neue Jahr fängt so schön langsam, friedlich und ruhig an - 366 noch kaum verplante Tage, herrlich!!! Dir und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr! Da wart ihr aber fleißig - und es sieht toll aus! Hier wird auch bald wieder losgelegt ;o) Juchu!
    Die Kalenderfotos mit Lucky sind ja sooooo toll geworden!, Ein geduldiger und sehr fotogener kleiner Star. Eins süßer als das andere!
    Wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr und freu mich ganz viel bei Dir zu lesen!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Lana♥ Boah, ist Dein neues WoZi toll geworden, und nach dem ersten Bestaunen musste ich erstmal lächeln...warum, das siehst Du wohl, wenn ich nächste Tage meine WoZi zeige! ;-))) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, glückliches 2012, eine liebe Umarmung, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lana,,bei Dir ist es einfach immer wieder spannend weil es soviel neues zu sehen gibt-Du hast einfach ein Händchen dafür-ich wünsche Dir weiterhion ganz viel Spass bei Deinen Tätigkeiten und viele kreative Ideen-alles Liebe fürs Jahr Belinda
    .•´,•*´¨)¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    /|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{
    ................_/|_
    ................},"{
    _/|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht einfach himmlisch aus und sehr romantisch!!!! Happy New Year und alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz lange zeit war ich nicht hier bei dir...aber JETZT bin ich mal wieder da und hinterlasse auch DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich. Deine Wohnung ist so wunderhübsch. Sieht aus als würde man in einer schneeweißen Wolke wohnen.

    Auch ich musste mein Hundi trösten, der mit der Silvesteknallerei gar nicht einverstanden war. Aber so ein bischen ins neue Jahr zu kuscheln ist richtig schön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für Deinen netten Worte. Auch Dein Zuhause ist sehr romantisch... gefällt mir. Hoffe Du kommst bald mal wieder zu mir.
    GLG
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...