Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 16. Januar 2012

Unser kleines Esszimmer im Vintage-Stil

Unser neues Esszimmer!
Der große Esstisch macht eine Pause auf dem Dachboden bis zu seinem nächsten "großen" Einsatz.
Wir halten die Mahlzeiten eh in unserer Essküche.Eigentlich sollte der uralte kleine Bauerntisch in den Shop wandern,aber als er dann zum fotografieren im Esszimmer stand,habe ich mich so in ihn verliebt, dass er erst mal ein Weilchen bei uns bleiben darf....Nun wirkt alles offener und luftiger!
Früher war dieser Teil des Zimmers unser Wohnzimmer.Wir schon erwähnt, wir haben die beiden "offenen" Zimmer ,die ineinander fließen getauscht .Das Ergebnis sieht erst mal so aus:
 















Noch einiges habe ich in diesem Raum vor....wenn es soweit ist,werde ich es euch zeigen!
Seid ganz lieb von mir gegrüßt!
Lana

Kommentare:

  1. Sehr schön ist es geworden, mir gefällt die Veränderung sehr im gegensatz zu dem früheren Kunterbunten, auch wenn jeder seinen Geschmack hat aber das ist einfach etwas ruhiger und eleganter;-))
    Sehr schön!!!
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana, ich schaue ja schon ein Weilchen immer wieder bei Dir vorbei und ich muß auch jetzt wieder sagen, Dein Esszimmer schaut wundervoll aus!So romantisch! Da mag man doch gern verweilen :-)

    Ich freue mich schon, auf das, was Du "vor hast" und warte gespannt auf das Ergebnis :-)

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir einen wundervollen Abend
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    ich hab Deinen Blog eben erst entdeckt und bin hin und weg!!!
    Traumhaft schön ist es bei Dir!
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön lichtdurchflutet! toller raum und wunderschöne bilder! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist es geworden. Der Tisch ist auch schön! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist ein Traum! Und überhaupt ist euer Eßzimmer sooooo einladend gemütlich!!! Und was hab ich denn da auf der Fensterbank entdeckt?! Das ist doch meine Büste in weiß :o) Die ist wunderschön, gell? In weiß hätte ich sie auch gern gehabt, aber auch in braun finde ich sie sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Dei Esszimmer ist total schön,romantisch und sehr,sehr einladend,so etwas hätte ich auch gerne,ich bin grad am Anfang mit dem Weisseln,mein Mann ist da ja leider nicht so begeistert,....LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...