Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 20. Januar 2012

Jolina´s Traum

Hallo liebe Bloggerinen!
Erst mal vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Post!
Ganz nach den Wünschen unserer süßen 8-jährigen Sonnenschein haben wir  ihr Zimmerchen neu gestaltet!
Raus mit dem vielen rosa und Barbies und rein mit einer neuen Wandgestaltung,einem traumhaft schönen weißen antiken Eisenbettchens!
Ich muss zugeben, erst war ich sehr geschockt als es diese Fototapete sein sollte...aber sie hat ihr Köpfchen durchgesetzt ...es musste einfach sein!
Vom Ergebnis bin ich nun auch begeistert,aber seht selbst!
























Sie ist so glücklich und wir freuen mit ihr!
Liebste Grüße
Lana

4 Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    das ist ja das reinste Filly-Paradies!!! Und dann noch mit Beachfeeling, was will Tochter mehr...;)))
    Meine Große ist elf und war auch mal total Filly-verrückt!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Nein wirklich, es schaut einfach toll aus! Dachte man, die Zeit der Fototapeten ist längst vorbei ... Pustekuchen, die "kleinen" holen alles wieder hervor! Also Geschmack hat das kleine Fräulein mit ihren 8 Jahren!
    Viel Freude beim Träumen und kuscheln im neu gestalteten Zimmer wünscht ihr

    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mit recht sage ich dir...grins.Schööön ist das!Wie gehts dir?Bussi aus der Norden.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schick! und ich hab festgestellt das sie auch ne "fillyzucht" hat. *lach* die ham wir auch zuhauf hier obwohls schon langsam wieder out wird. wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...