Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 12. Februar 2012

Neue Schätze braucht der Shop ;o)

Hallo liebe Blogger und Bloggerinen!
Frei nach dem Motto ,neue Schätze braucht der Shop ,habe ich die letzten Tage mit viel Arbeit verbracht!
Was soll man den sonst bei dem eisigen Wetter da draußen tun?























...und das ist ein nur Teil eines über 150 Jahre altes Kirchenfensters! Den unteren Teil habe ich auch.
Zusammen ergibt es ein rundes Fenster von einem Durchmesser von über 2 m !!!
Eines Tages,ich hoffe noch in diesem Jahr,  wird dieses Fenster als Durchbruch oder besser gesagt als Gucklochfenster genau an diese Wand kommen..Dahinter ist unsere Wohnküche.
Ich kann es kaum erwarten :o)
Ich wünsche euch einen tollen Start in die kommende Woche!
Viele liebe Grüße Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,

    schöne Sachen hast du bearbeitet. Und das Fenster flasht mich! So schön. Ich kann es mir schonm bildlich vorstellen, wie toll es sein wird!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    traumhafte Sachen zeigst Du uns da! Wunderwunderschön!!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana!Ich bin ganz begeistert von den weissen Möbelstücken die du hast,sehr romantisch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...