Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 25. Mai 2012

Wenn die Rosen blühen.....

Hallo Ihr Lieben,
nach soooo langer Zeit melde ich mich wieder.
Denn unser PC hat einfach so den Geist aufgegeben,sogar die Festplatte wollte nicht mehr...das war wirklich der reinster Horror für mich,da ich ja auch beruflich viel damit arbeite.
Nun haben wir einen niegelnagelneuen und ich kann mich wieder austoben.....
Ich möchte euch ein paar Eindrücke aus unserem kleinen Garten zeigen.Die ersten Rosen öffnen zaghaft ihre Äuglein.....




























































...da haben sich tatsächlich noch andere Blümchen eingeschlichen,lächel...
seid ganz lieb gegrüßt und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Lana

Kommentare:

  1. Lieb Lana - die erstn Äuglin öffn hat mir ja gefallen .....da sind Eure Rosen wesentlich weiter als hier bei uns - und es sieht jetzt schon ganz verwunschen aus!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Ach mein allerliebster Lanaschatz ich fühle mich hier wie in einem Märchen.))))so romantisch... so idyllisch, was wäre ein Schloss ohne Rosen......

    Der schönste Anblick

    Schön ist's, wenn zwei Sterne
    Nah sich stehn am Firmament;
    Schön, wenn zweier Rosen
    Röte ineinander brennt.

    Doch in Wahrheit immer
    Ist's am schönsten anzusehn,
    Wie zwei, die einander lieben,
    Selig beieinander stehn.

    Dicker Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana!Schön,dass du wieder da bist,hab dich schon vermisst!...ja ohne Pc ist man aufgeschmissen,gell,da merkt man erst wie süchtig man ist,grins!Wunderschöne Bilder hast du in der Zwischenzeit in deinen Garten gemacht!Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...