Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 30. Mai 2012

Die schönste Rose der Welt

Für mich ist die schönste Rose der Welt die Pfingstrose.Ich liebe ihre Schönheit ,ihre Farben und ihren süßlichen betörenden Duft...so sehr ,dass ich diesen Post nur ihr widme.....



...jedem und überall stielt sie die Show......






























...und darum liebe ich sie so sehr!
Fühlt euch ganz lieb von mir gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Ohhh...ich liebe den "neuen Lana-Style" sooo unglaublich herrlich und romantisch♥ Ich könnte hier stundenlang schauen! Ich liebe Rosen auch...aber leider nur auf Bildern, weil ich diese doooooofe Duftallergie habe...SEUFZ!!! Ich habe heute wieder (vom Fenster aus) Rosen im Blumenladen angeschmachtet, Heul!!!! Hab einen wundervollen Abend....Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    welch traumhafte Hommage an eine wunderschöne Blume!!! Ich liebe sie auch sehr!
    Deine Bilder sind bezaubernd!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. meine allerliebster Lanaschatz, ich bin da ganz deiner Meinung ich liebe sie auch die Pfingstrose und hab ihr nur ihr eine Post gewidmet.)))
    Ganz zarte, zauberhafte Bilder!!ich liebe dein Art...

    Dicker Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe lana,

    ja da bin ich auch hin und weg von diesen zauberhaften blumen...schön hier auf deinem blog und wahnsinn was in deinem garten schon alles blüht...bei mir stehen die rosen zwar in den startlöchern aber hier oben an der nordseeküste war es bis anfang mai einfach noch zu kalt...ich schau mich mal weiter bei dir um und kommer gerne wieder...viele grüße silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lana,

    wie Recht Du hast, sie schaut betörend schön aus! Ich mag sie auch sehr. Und zusammen mit Deiner Dekoration, unschlagbar!

    Sei auch Du lieb gegrüßt
    ...von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    traumhafte bilder! schau hier jetzt mal öfters rein ;-)
    lieben gruß..fr gerle :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...