Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 1. Juni 2012

Unsere kleine Wohnstube im kleinen rosa Haus

......nur ein paar kleine Einblicke im Herz des Wohnzimmers.Hier werden Hausaufgaben gemacht ,Spiele am uralten "Spieltisch" gespielt und auch meine Schätze wachgeküsst....vielleicht sollte ich auch mal ein Foto machen wie es hier aussieht,wenn ich den Pinsel schwinge und wenn die Späne fallen ;o)


















Viele liebe Grüße sende ich euch aus dem kleinen rosa Haus
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana - da geht es wohl uns allen so - wo gearbeitet wird, da fallen dann auch Späne - trotzdem freue auch ich mich dann immer, wenn es wirklich MAL so richtig schön aufgeräumt ist. Der Ofen ist ja ein Traum - wo hast Du den denn wieder "ausgegraben"??????
    Habt ein wunderschönes Wochenende und morgen wieder viel Finderglück - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    wunderwunderschön!!! Die Wandgestaltung...die Möbel....himmlisch!!! Und der Ofen...Wahnsinn!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, love your home.. Lovly details :) have a nice weekend! Love from Solveig!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    wann darf ich kommen????Ist das gemütlich bei Dir ...eine richtige schöne Wohlfühloase!!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...