Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 25. Juni 2012

So lang nach gesucht....

So lang nach gesucht und nun hat SIE mich gefunden!
Ich war sage -und schreibe fast 2 Jahre auf der Suche nach einer antiken Schneiderpuppe! Hell und shabby sollte sie sein und am liebsten mit einer Wespentaille...aber man ja nicht immer alles haben....dachte ich!
Bis wir uns begegnet sind und das allerschönste;auf meinen kleinen Lieblingsflohmarkt!
Zwar hat sie keine Wespen sondern ehe eine Baby-Hummel-Taille aber ich war sofort Feuer -und Flamme!
Nun darf sie bei uns in aller Ruhe in Würde altern!





Unser neues großes Projekt ist unsere Küche!
Wer mich noch von "früher" kennt weiß ,dass unser kleines rosa Haus verspielt, romantisch ,rosa, geblümt ,und gepunktet war...
Nach und nach wurden die Töne immer heller und ruhiger...es ist wie eine lange Reise,man weiß eigentlich nie wo man in 2 Jahren sein wird.
Unser Esszimmer und unser Wohnzimmer sind eigentlich so wie wir es haben möchten.Unser großer Kummer ist unsere Küche....so sieht sie gerade aus:





Wir werden in Zukunft auf diese Küchenschränke verzichten...ein Buffet kommt rein ,das schön sehnsüchtig wartet endlich bei uns einzuziehen.Ein großer Vorrats-Fliegenschrank und ein antikes Tellerregal warten auch schon auf ihren Einsatz und natürlich bekommt die Wand eine andere Gestaltung....ach wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre ,denn Geduld ist leider nicht meine große Stärke!


Hier nur ein kleiner Blickfang auf mein neues uraltes Buffet:




Seufz-....ist es nicht schön? Es steht mitten im Wintergarten und ich hoffe,dass es heute nachmittag in die Küche kann.Denn nachher kommen Kunden ,die meine alte Küche abholen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana, das mit der Küche kann ich dir nachfühlen, meine gefällt mir auch nicht mehr und in meiner Garage wartet auch schon ein schöner Schrank der nur noch ein wenig Shabby-Veränderung bedarf da er zur Zeit dunkelbraun ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim neugestalten.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe lana,

    das buffet ist wirklich ein traum, ich bin schon doll auf deine küche gespannt. ich kenne die alte noch von zs, fand sie auch immer ganz gemütlich und knuffig und zauberhaft.
    viel erfilg und spaß beim umbau wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    das kenn ich auch ....von Zeit zu Zeit muß man auch die eigenen 4 Wände wandeln, man fühlt sich sonst irgendwie noch nicht richtig angekommen.Aber ich bin sicher es wird ganz großartig....allein schon das herrliche Buffet ist eine Sünde wert...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  4. Hei Lana,deine Küche ist schön finde ich aber der Schranck...viiiel schöner.Du Glückspilz,so eine schöne Buffet...toll.Auf jeden Fall deinen Änderung werden schöner und moderner...Viel Spaß weiterhin.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana - die Puppe ist wunderschön. DA kann ich gut verstehen, dass Du da Luftsprünge gemacht hast! Wer braucht schon eine Wespentaille - man (Frau) will ja auch atmen......
    Das Buffett ist ein Traum - VIEL schöner, als Deine ehemalige Küche! Und viel Stauraum bietet es (das Buffett) ja auch. Und das schönste an solchen Veränderungen ist ja auch: man mistet mal wieder aus!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße auch an Deinen Schatz
    Jacqui
    p.s. ich hab unser Gespräch mal endlich wieder sehr genossen !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    Du hast doch eine schöne Küche!! Aber wenn der tolle Buffettschrank erst mal drin steht und das Tellerregal, sieht es bestimmt fantastisch aus. Ich kann es auch nie abwarten, wenn es um Veränderungen im Haus geht.
    Deine Schneiderpuppe ist echt toll. Schön, dass Du sie nach langer Zeit gefunden hast.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...