Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 19. Juni 2012

Mein erster Stand auf einem Antikmarkt

Ich wollte es schon sooooo lange tun,einmal auf dem Trödelmarkt ,meine aufgearbeiteten kleinen Schätze,vorstellen.
Es macht mir sehr viel Spaß meine beiden kleinen Shops im Internet zu führen,aber es ist trotzdem was ganz anderes den Leute gegenüber zu stehen.....
Bei uns gibt es einmal im Jahr,nicht weit weg von unserem Ort,einen Riesentrödelmarkt,in der Altstadt Besigheim.Dort kommen die Menschen von überall her.
Der Markt ist aufgeteilt in Trödel,Spielsachen und Antikem. Da mein Schatz auch wusste,dass ich auch mal dabei sein möchte,hatte er mich heimlich angemeldet.
3 Wochen davor hat er es mir erzählt und dann musste es ganz schnell gehen.Voller Glück,Elan und Freude habe ich mich an die Arbeit gestürzt,in jeder freien Minute habe ich nur gestrichen,Spitze verarbeitet usw.
Dann rückte der Tag immer näher,Ich kann euch nicht sagen,wie aufgeregt ich war.Die Nacht davor habe ich kein Auge zu getan...Aber um 4.30 war ich so fit und voller Vorfreude!
Und so sah mein Stand aus:



Der Aufbau.....




















Nachdem unser Stand fertig war...musste der Himmel einmal mit uns anstoßen...es hat geschüttet wie aus Eimern....aber am nachmittag kam die warme Sonne raus.
Mein großes Ziel war,viele Kunden aus meiner Umgebung zu bekommen.
Denn nicht ich sondern mein Schatz ist für das Verpacken und Verschicken zuständig.Manchmal tut er mich doch sehr leid,wenn ich abends auf dem Sofa lümmel und er noch bis Mitternacht am Verpacken ist.Und was gibt es schöneres als wenn die Kunden zu uns kommen , die Sachen einfach so abholen und  mich mein Schatz,für die gewonnene Zeit,auf dem Sofa ein wenig massiert und die Füßchen krault ;o) ?

Das Feedback war einfach toll.Die Leute waren begeistert,Visitenkarten wurden verteilt und wir fuhren abends mit viel weniger Sachen wieder nach Hause!
Aber eins kann ich euch sagen..nur.einmal im Jahr mache ich es gerne.Ich war so geschafft und müde,wie lange nicht mehr.Hut ab von den Leuten ,die so gut wie jedes WE auf dem Trödelmarkt verkaufen.Ich habe wirklich größten Respekt davor!
Ich gehen liebe als Käuferin dorthin!
Puhh,das war mal ein superlanger Post.
Viele viele liebe Grüße.sendet euch,die immernoch so müde Lana!

Kommentare:

  1. Oh Lana - das freut mich RIESIG für Dich und klingt wirklich aufregend und ANSTRENGEND - und dass Du solchen Erfolg hattest.
    Du hast halt auch einen ganz besonderen Schatz Zuhause!!! Grüße ihn lieb von mir und freu Dich an Deinem Erfolg - Deine Sachen sind ja auch was ganz besonderes!!!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Also der Stand sieht so toll aus, ich denke da hätte ich auch was gefunden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    ich war mit meiner Freundin da und wir hatten uns ja ein wenig mit Dir unterhalten können. Wir waren die ZWEI, denen Du einen sooooooooo unendlich lieben und wertvollen Tipp gegeben hast. Dein Stand war einfach nur 'WUNDERSCHÖN' und Du selbst bist so eine 'Liebe', der man diesen Lebensstil ansieht - deine Ausstrahlung. Solch Stände wie deiner, bereichern solche Märkte und machen sie zu etwas ganz besonderem.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir nur das Beste für die Zukunft. Viele kleine und große Glücksmomente wünsche ich Dir :o) Mach weiter so!

    Liane (ganz aus deiner Nähe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liane!
      Ich habe richtig Tränchen in den Augen...vor Rührung!Deine Worte sind soooo lieb! DANKE!
      Und zum ersten Mal so richtig sprachlos,Du hast mich so glücklich gemacht.Denn genau so ist es...ich lebe meinen Lebensstil und nichts ist gespielt!
      Ich hoffe wir bleiben noch ein wenig in Kontakt!
      Fühle Dich ganz lieb gegrüßt!
      Lana

      Löschen
  4. Hallo ein allerliebster Lanaschatz))))

    ich kann mit dir mitfühlen.)))hattest bestimmt ein Kribbeln im Bauch vor Aufregung und Freude, wie ein Kleinkind.)))

    ach soooooo soooo sooo schön.)))ich hätte deinen Stand und dich nicht mehr weglassen gehen.)))dein Schatz ist echt ein Schatz und kann dich noch so überraschen, das ist eben Liebe!!!!

    Freu mich mit dir und hoffe es werden noch viele andere, denn deine wachgeküssten Schätze, können einen nur erfreuen und verzaubern.))))

    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Haloli du!
    woW!ich bin total beeindruckt von deinen Sachen,ich hätte alles gekaut,hihi.Zu schade zu verkaufen war meine erstes Gedanken:)schade das geregnet hat...es ist öfters Mal so die lezte Zeit nicht wahr?
    wünsche ich dir eine tolle woche und weiter so...Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein toller Stand...am niedlichsten find ich den blonden Engel, der um die Ecke lünkert....!!!! Traumhaft schön, und mit soooviel Liebe aufgebaut...sieht man gleich♥ Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Stand mit wundervollen Sachen. Die Anstrengung ist enorm, diese Erfahrung habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht. Aber ja, es ist auch toll und die Anstrengung wert.

    Das habt ihr ganz liebevoll gemacht. Traumhaft ♥

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Der Stand sah ja richtig toll aus, schade, daß es nicht so schönes Wetter war.
    Ich habe zufällig Deinen blog entdeckt und stelle fest, daß ich Dich schon lange aus dem ebay kenne. Dort schaue ich bei Dir immer regelmäßig rein.
    Ja, es stimmt, daß so ein Stand viel Arbeit macht und der Tag recht anstrengend ist. Ich kenne das auch, da ich ein bis zweimal im Jahr auf dem Trödelmarkt stehe und auch mal auf einem Weihnachtsmarkt. Da ist man abends richtig kaputt, aber es macht auch Spaß. Du hast ja immer wunderschöne Sachen.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe lana,
    und ich hab mich vorhin richtig geärgert, bin ich doch an deiner hellblauen leiter vorbeigeschrammt :(( hab sie "beobachtet" und zu spät wieder reingeschaut, ich doofi!
    und ja ich glaub's dir, dass du geschafft warst, es ist schon richtig anstrengend, summa summarum. hab auch nächsten sa. und so. meinen stand und bin jetzt schon fertig :))) nicht mit werkeln, leider nein, nur mit den nerven!!!

    alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana,
    wow war das ein toller Stand...allein schon die liebevolle Präsentation...ich hätte alles und ich schwöre alles gekauft!!!Hätte mich bei den superschönen Sachen auch gar nicht anders entscheiden können....Danke das Ihr uns die tollen Foto´s vom Markt mitgebracht habt...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Du wohnst bei Bietigheim-Bissingen?
    Hast du da einen Laden?
    Wenn ja, welche Öffnungszeiten?

    Grüßle aus Hengstett bei Calw,

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...