Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 2. Juni 2012

Ganz verrückt nach Romantik.....

Gerade mache ich eine Phase durch,da kann es nicht genug romantisch sein..ob pudriges helles rosé, alte  Spitze oder Tüll oder alte verschlissene Ballettschuhe..das alles lässt mein Herz höher schlagen!
Das geht auch nicht spurlos an meinen Möbeln vorbei ;o)...
























Hoffe,ihr schmunzelt nicht zu sehr über meine "niedliche" Phase...aber so bin ich halt ;o)
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    ooohhh, wie traumhaft schööööön!!!! Und er passt so perfekt unter die Rosen!!! Himmlisch!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöööön,wie immer bei dir,ein ganz tolles Stück,dieses Buffet!Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!!! Und gar nicht zu niedlich ;o) Aber: der darf wieder ins Haus, oder??? Er passt wunderschön zu den Rosen - aber mag Regen noch weniger als Rosenblüten...Also , bittebitte sag, dass er nicht im Regen steht?!
    Liebe Grüße,
    Irina (die jetzt erst nochmal gucken muss!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...