Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 6. Juni 2012

French umbrellas und einiges mehr...

Hallo ihr Lieben....
Ich habe da immer einen Lieblingströdelmarkt und natürlich auch einen Lieblingströdelhändler! Und der Händler hat immer so viele schöne Schätze für mich..er reist auch sehr oft nach Frankreich und bringt viele wunderschöne Dinge mit.....Ich habe mich immer gefragt, wie wohl sein Lager aussieht? Und eines Tages war es soweit!
Ich durfte ihn dort besuchen....Es war wie im Schlaraffenland...4 bis zur Decke gefüllte Räume..viele schöne Sachen so achtlos in den Ecken verteilt mit viel Schmutz und Staub aber sowas gehört halt auch dazu....
Natürlich habe ich mir zauberhafte Sachen herausgesucht...hier nur ein kleiner Einblick....und diese antiken Schirme haben es mir besonders angetan......
















Wie gesagt ,das ist nur ein klitzekeiner Teil.....
Viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Oh Lana♥ Das hört sich ja traumhaft an! Das wär auch was für mich in so einem Lager zu stöbern! Ich bin ganz verliebt in den Korb und den Kerzenständer auf dem letzten Bild, ich musste gleich an meine Omi denken, die Opernsängerin werden wollte, und so einen Kandelaber besass...SEUFZ...ein Traum! Hab ein wundervolles WE, Ein liebes Bussi...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Lana,

    menno.......will auch einen Franzosen haben...... also so als Händler um die Ecke, seufz! Dafür fahr ich diesen Sommer nach Frankreich, aber wie ich mich kenne, finde ich nicht einen einzigen Flohmarkt:-(((!
    Ich musste heute schon an Dich denken, fahre nämlich am Samstag mal wieder zu meinem Brüderchen, der hat Geburtstag! Wenn ich dort bin, werf ich Dir ein Luftküsschen zu und winke!!!
    Und ich dank Dir so sehr für Deine lieben Zeilen, mein Liebster würde Dir mit den Engelein sicher nicht zustimmen, aber ich fand es soooooo schön!!!

    Allerliebschte Grüße und noch einen zauberhaften Abend!
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Schätze, so ein Lagrbesuch war sicher ein Erlebnis!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...