Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 5. Oktober 2013

Erste kleinen Eindrücke vom neuen Haus

Hallo ihr Lieben,
nun war es wirklich sehr lang Funkstille...denn wir sind mitten in den Renovierungsarbeiten am neuen Haus !
So langsam tut sich was...die Wände ( bis jetzt  über 54L Wandkalkfarbe) sind gestrichen ,die Böden (150qm und wir sind lang nicht  fertig)  neu verlegt und zu meiner großen Freude ist auch schon die erste Deko eingezogen !!!
Der Laden kommt erst ganz am Schluss, wenn wir umgezogen sind.Geplant ist in den Herbstferien.
In jeder freien Minute sind wir am streichen ,malern,putzen und tapezieren, es gibt noch soviel zu tun....hoffentlich werden wir bis dahin fertig!
Hier sind die ersten kleinen Eindrücke...


Unser 40qm großes Wohnzimmer

















Das Zimmer unseres Sohnes Dean



Das Zimmer unserer Tochter Jolina






Ich bin wirklich schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bis alles fertig ist und bin schon ganz verliebt in das neue "alte" Haus !
PS....und wenn ich schon vor Monaten mal A gesagt habe muss ich nun auch B sagen!
Die erste "Trödeltrupp-Folge kommt bald ins Fernsehen ! Nun wird mir doch ganz mulmig im Magen..ich hoffe das ich mich nicht allzu sehr  blamiert habe ;) aber mir hat es dennoch viel Spaß gemacht!
Sie erscheint am 15.Oktober um 15.10 !

Fühlt euch alle ganz herzlich von mir gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana,
    wow ist das schön. ich muss mir immer wieder diese tollen Fotos von den Zimmern anschauen.
    Wunderschön.
    Die anderen Räume werden genau so toll und ich wünsche euch noch viel Kraft und Freude an eurem neuen Haus.
    15. Oktober ist schon notiert, ich freue mich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana...

    ..ich werd nich mehr!!! Da hast du mich aber gehört???!!!..

    Vorhin war ich eeeewig auf deinem Blog und dachte bei mir, wann die liebe bald bloggt..??? Undsiehe da... schon ists geschehn... ☺
    Euer neues Heim.. und ich war schon soooo gespannt..

    Und jetzt..... tatsächlich... mein ersehnter Blogeintrag.. ein Post von DIR und dem neuem Zuhause..
    Wie schööööööönn.. da hätte ich auch sofort JA gesagt!!! ..und es sieht jetzt schon TRAUMHAFT aus..

    Ach.. und ICH schau TV!!! ..am 15.10. um 15.10Uhr!! ..hihi.. (habe das noch nie gesehen)

    Ich wünsche EUCH noch weiterhin viel Freude beim EINZIEHEN und bin gespannt auf weitere Posts von dir.. (euch)..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Lana das sieht soooo toll aus!!! So viel Arbeit aber es lohnt sich das Ergebnis ist der Hammer!:-)))) und auf die Trödeltrup Folge freue ich mich so ist im Kalender notiert!!!!:-) LLLLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    die ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend...weiter so, bin gespannt...und die TrödeltrupFolge wird gleich eingetragen im Kalender, leider bin ich da nicht zuhause, muss auf Wiederholung warten, Miste...
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für euch!
    Es wird alles wunderschön!
    Und auf die Folge "Trödeltrupp" bin ich schon sehr gespannt!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lana, das sieht ja schon wunderschön aus. War sicher eine Menge Arbeit und ist es wohl auch noch.... Aber es hat sich gelohnt. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder. Hab deinen Blog vor einiger Zeit entdeckt und ihn erstmal von Anfang bis Ende durchgelesen. Dein Stil hat einen ganz tollen Zauber...
    Die Trödeltrupp-Folge werde ich mir natürlich auch ansehen :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    das Wohnzimmer ist ein Traum. Was Ihr da schon auf die Beine gestellt habt ist der Hammer. Auch die Kinderzimmer sehen zum verlieben aus.
    Ganz besonders gefallen mir Deine Kerzenleuchter im Wohnzimmer. Haben die einen besonderen Namen? Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus Eurem Traumhaus.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hej Lana,
    ein bezauberndes Heim schaffst du da!
    Das Wohnzimmer schaut sehr edel aus!
    Der Termin ist notiert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus...........es sieht absolut himmlisch aus, ihr habt schon so viel geleistet....wirklich traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, wohnzimmer - der hammer!!!
    morgen zeige ich meine tochter gleich das mädchenzimmer, fantastisch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!! Lana...das sieht ja schon soooooo toll aus!!!! Ich musste echt grinsen...der Rahmen überm Tisch...die Stühle hab ich auch...wir haben manchmal echt die gleichen Geistesblitze...reiten auf der selben Welle, gell? ;-))) ♥
    Du...im Rahmen ist keine Zeitung, sondern alte Buchseiten...so eine schöööne Schrift...und ich hab überlegt...und hab sie dann auf die Platte tapeziert...und gaaaanz leicht weiss drübergetüncht...!!! Der Boden ist eigentlich auf des B. Engels Mist gewachsen...ich war skeptisch...und es ist auch nicht mein Traumboden...aber er passt...und er ist unschlagbar pflegeleicht....hat ja auch was für sich, nä?

    Ganz dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähhem...also, ich bin sooooo gespannt auf den 15.10...15.10....!!!!! Ich warte doch schon so unendlich lang...und denke immer an Dich, wenn ich die Drei seh!!!!

      Löschen
  13. Hallo Lana, es sieht ja schon alles richtig super aus bei Euch. Na, was für eine Arbeit. Das kann ich mir vorstellen. Ich bin so gespannt auf den Laden. Leider habe ich es eben erst gelesen und dadruch die Trödeltrupp-Folge verpaßt. Na mal schauen, irgendwo kann ich sie sicher noch sehen. Viel Spass weiterhin bei der Arbeit. Liebe Grüße sendet die Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lana,

    Einen ganz tollen Blog hast du!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lana,
    ach ich schmelze dahin.....schaut jetzt schon alles so wundervoll und warm und gemütlich aus!!!!Viel Spaß bei den kommenden Arbeiten wünscht dir herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...